nichts
10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Ich werde demnächst vorher überlegen ob ich ein Schnäppchen bei ebay hier in den verschiedenen Threats zu posten.Wie meinst Du das? Ich sehe ehrlich gesagt keinen 100%igen Zusammenhang.
-
Jungs, das ist mal wieder ein Thread, der so typisch für TT ist.
Ich kann jetzt schon sagen, dass kurz vor Schluß wieder 90% der "Bitte bitte, ich bin so arm, habe keine Eingeweide und 2 Ohren am Ar... - Bitte bitte helft mir doch!!!"-Poster anfangen rumzumeckern a la "Ir seit doch alle Scheiße :mad: ", wenn sie bis dahin keine haben.Wir bauen die Mauer wieder auf - Schlangestehen gibts inkl.!
-
absolut garnichts
-
Zitat
Das Posting bezieht sich nicht auf dich. Ich habe Gestern oder Vorgestern hier ein Tausch angeboten. Einige haben ja anscheinend mehrere Maschinen gewonnen, den Rest kannst du dir denken. Bin einfach nur Enttäuscht, mehr nicht.Ich kann nachvollziehen, daß Du enttäuscht bist!
Wüßte ich, daß ich innerhalb von 5 Minuten eine Maschine gewinnen würde, hätte ich auch kein Problem damit es für andere zu tun. Nur können es etwas zwischen 1 und 120 Minuten sein, bis man gewinnt.
Ist doch klar, daß manche sich die Zeit um die Ohren schlagen um eine für Mutter oder Freundin zu gewinnen, nicht aber für jemanden den sie nicht kennen. Auch wenn man 120 Minuten davor sitzt hat man keine Garantie auf den Gewinn.Grüße
xray
-
Zitat
Das Posting bezieht sich nicht auf dich. Ich habe Gestern oder Vorgestern hier ein Tausch angeboten. Einige haben ja anscheinend mehrere Maschinen gewonnen, den Rest kannst du dir denken. Bin einfach nur Enttäuscht, mehr nicht.Als "armer Auszubildender" solltest Du eh keinen Gedanken an das Ding verschwenden, eine normale Maschine käme Dich weitaus billiger. Mir erschließt sich da Deine Logik nicht ganz.
Kein Grund hier den Beleidigten zu spielen und nein, ich habe auch keine gewonnen.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Sicherlich kann etwas einen "Nutzen" haben, aber wenn man etwas nutzt, dann nutzt man es automatisch aus.Ich denke dass jeder von uns auch ohne so eine Maschine auskommt. Ich wußte nicht einmal von deren Existenz und bin mit der normalen auch zufrieden falls ich keine bekomme.
Aber solche Sprüche wie oben zeigt etwas wo die Gesellschaft inzwischen gelandet ist. Vielleicht sollte man solche Threads lieber löschen, denn sowas tut schon richtig weh. Dass es solche Menschen gibt die so denken ist traurig genug, aber denen geht man ja normalerweise meilenweit aus dem Wege. Wer so lebt hat keine Freude und wird nie Frieden finden.
Mir geht es nicht darum dass jemand zigmal gewinnt, sondern um solche kranken Aussagen! Am Besten die Vielgewinner behalten es gaaanz einfach für sich, aber das kann der Mensch wohl auch nicht.
Jungs, trinkt Tee, ist gesünder!
Dass die meisten Fragen nach 1-2 Sekunden beantwortet sind spricht doch für sich! Von Ebay habe ich noch nie eine geistreiche Aktion gesehen.
-
Zitat
MrTel schrieb am 14.02.2005 17:22:
armer azubi... och... du hast es ja sooo schwer.
es gibt leute, die haben nicht mal ein "geregeltes" einkommen, sei froh dass du geld verdienst. nichts mit ARM!!!!
man man man.. immer die helsusen... *kopfschüttel*du solltest vielleicht mal ein ordentliches angebot machen - und nicht sone komisch "VIP"nummer anbieten...
Ach ein Angebot???
Schließt endlich den Threat!!! -
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Jungs, das ist mal wieder ein Thread, der so typisch für TT ist.
Ich kann jetzt schon sagen, dass kurz vor Schluß wieder 90% der "Bitte bitte, ich bin so arm, habe keine Eingeweide und 2 Ohren am Ar... - Bitte bitte helft mir doch!!!"-Poster anfangen rumzumeckern a la "Ir seit doch alle Scheiße :mad: ", wenn sie bis dahin keine haben.Wir bauen die Mauer wieder auf - Schlangestehen gibts inkl.!
Was eine Espressomaschine so anrichten kann. Ich hätte es nicht geglaubt!
Natürlich sind alle traurigen User ohne Maschine Ossis, na klar doch.Geld verdirbt den Charakter. Macht hier nur dicht, denn das wird nur noch schlimmer.
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Ich denke dass jeder von uns auch ohne so eine Maschine auskommt. Ich wußte nicht einmal von deren Existenz und bin mit der normalen auch zufrieden falls ich keine bekomme.Aber solche Sprüche wie oben zeigt etwas wo die Gesellschaft inzwischen gelandet ist. Vielleicht sollte man solche Threads lieber löschen, denn sowas tut schon richtig weh. Dass es solche Menschen gibt die so denken ist traurig genug, aber denen geht man ja normalerweise meilenweit aus dem Wege. Wer so lebt hat keine Freude und wird nie Frieden finden.
Mir geht es nicht darum dass jemand zigmal gewinnt, sondern um solche kranken Aussagen! Am Besten die Vielgewinner behalten es gaaanz einfach für sich, aber das kann der Mensch wohl auch nicht.
Jungs, trinkt Tee, ist gesünder!
Dass die meisten Fragen nach 1-2 Sekunden beantwortet sind spricht doch für sich! Von Ebay habe ich noch nie eine geistreiche Aktion gesehen.
Rede ma lieber nich über Gesellschaften, in denen du offenkundig garnicht angekommen bist...
Und was du denkst, was andere benötigen oder haben sollten, ist vollkommen irrelevant.
Traurig ist einzig diese augelutschte Tour, anderen durch den zweifelhaften Versuch der Realitätsverzerrung Schuldgefühle für vollkommen normales Handeln einzureden, um sich dann an deren reflexartiger Gütlichkeit gesundzustoßen.Krank ist einzig, dauernd von der Gesellschaft oder höheren Mächten ein kuscheliges Schicksal einzufordern, daß du ja angeblich garnicht benötigst (und sonst auch keiner, wie du ja diagnostiziert haben willst) aber dennoch als Notwendigkeit beanspruchst, um dann nach erzwungenem persönlichem Gewinn den Rest mit einer wertlosen, nichtssagenden Eigenartigkeit genannt Selbstlosigkeit zu adeln. Ende vom Lied, du hättest dein Kaffeemaschine oder was auch immer für Lau und nix und wieder nix, und die anderen eine Moral, von der sie nicht leben können und die keinen glücklich macht...
Und ich muss mich auch nicht von einem so dermaßen wehleidigen, selbstgerechten Hanswurst wie dir als krank bezeichnen lassen. Ein einfaches "ich kanns nicht, will mir jemand helfen" hätte dir vermutlich schon etliche Kaffemaschinen ermöglicht. Das du aber nix bekommst, liegt an diesem perfiden "ihr müsst wegen Moral/Gott/Menschlichkeit blabla" Käse, der einem schon per se attestiert, man sei der letzte Menschenmüll, wenn man sich nicht mehr für dein Wohl als für das Eigene interessiere. Wobei du die Erklärung bis ans Ende deiner Tage schuldig bleiben wirst, warum du mehr bist als ich oder jeder sonst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!