10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Mittlerweile gibts Leute (nicht hier) die einem innerhalb von max. 5min so eine Maschine besorgen.

Und nein, ich weiß leider nicht wie die das machen. :confused:

Gruß
    ms10000

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Dann sag mir doch bitte wo ich diese Leute finde....denn ich hätte auch gerne so eine Maschine.......und schaffs leider nicht........leider :confused:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Auch "wenn es mich ja nicht interessieren sollte": Denkt mal darüber nach, damit aufzuhören aus Geldgier immer und immer wieder mitzumachen. Diejenigen, die wirklich an dem Gewinnspiel interessiert sind, und nicht aus dem Geld, was daraus entstehen kann, werden es dankbar entgegen nehmen...

Seit diesem Thread und den Aussagen, die hier zum Teil gemacht wurden, habe ich zum ersten Mal arge Zweifel an der Intelligenz einiger Leute hier im Forum.

Die Menschen, die du da herbeisehnst, die gibts garnicht. Denn jeder, der da am Gewinnspiel teilnimmt, denkt an Geld. Andernfalls würde man sich solch ein Gerät schlicht bei Amazon bestellen und gut ists...

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    WIe schon angemerkt wurde, gibt es einen Unterschied zwischen Nutzen und Ausnutzen!

MfG

Ja, das eine hat mit dem anderen Wort nix zu tun. Sicherlich kann etwas einen "Nutzen" haben, aber wenn man etwas nutzt, dann nutzt man es automatisch aus. Andernfalls macht das Wort keinen Sinn, denn entweder ziehe ich einen nutzen aus etwas heraus, oder eben nicht. Würdest du nicht automatisch ausnutzen (bedingt der Wortsinn) dann hat etwas keinen Nutzen mehr und ist somit für dich nutzlos....

Auch wenn einem von allen Seiten eingeredet wird, es wäre "nutzen", wenn man für andere etwas tut, aber "ausnutzen", wenn man für sich etwas tut-es wird in jedem Fall immer ausgenutzt, denn der Nutzen kommt einer Person zuteil. Ob man das nun selber ist oder jemand anderes ändert nix am Wortsinn....

• wenn der Hermes-Mann dreimal klingelt...

Ja, sie liefern die Maschinen auch wirklich aus. ;)
    Sorry für das schlechte Pic, aber die DigiCam ist verliehen...

• Re: wenn der Postmann dreimal klingelt...

Zitat

Original geschrieben von xray107

Ja, sie liefern die Maschinen auch wirklich aus. ;)
    Sorry für das schlechte Pic, aber die DigiCam ist verliehen...

Wann hattest Du denn die Maschine gewonnen? Meine von Donnerstag Abend bzw. Freitag Morgen (gegen 6:00 Uhr) ist wohl noch auf dem Hermes-Laster.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Re: Re: wenn der Postmann dreimal klingelt...

Hi,

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Wann hattest Du denn die Maschine gewonnen? Meine von Donnerstag Abend bzw. Freitag Morgen (gegen 6:00 Uhr) ist wohl noch auf dem Hermes-Laster.

meine habe ich am 10.2. um 17:00 gewonnen, am 12.2. vormittags war sie da!

Gruss
    Dieter

• Hi!

Wurde heute zwischen 14-16Uhr geliefert (war nicht zu Hause).
    Gewonnen wurde die Maschine am Donnerstag gegen 16.15Uhr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!