10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    dann gib mir halt deine daten, damit hier mal ruhe ist!

Das war auch mein erster Gedanke, aber so ein Verhalten belohnen?
    Mit Sicherheit nicht! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Wo ist den eigentlich deine "Jetzt habe ich genügend & lasse die anderen mal zum Zug Grenze"?? Bei 100, 200 ..........? :mad:

Was stört Dich das denn??? :rolleyes: Lass ihn doch machen.....
    Jeder hat die gleiche Chance.

SunnyStar :rolleyes: ³

• hi,
    wäre irgendjemand von euch so nett einem mycup geschädigtem zu helfen?
    habe es jetzt insgesamt über mehre tage bestimmt über 10 stunden lang probiert und so langsam bin ich am verzweifeln, weiß nicht was ich falsch mache! :mad:

also wenn euch die adressen ausgehen bitte bei mir per pn melden, als gegenleistung würde ich euch ein kleines geschenk schicken (z.B. DVD oder anderes). :)

grüße
    xtreme

• Bin auch schon am verzweifeln , habs jetzt den ganzen Tag probiert und meine wertvolle Arbeitszeit verballert :D
    Hab mir schon alle Tricks hier durchgelesen aber zum verrecken nich.
    Meine durchschnittliche Antwortzeit liegt bei 3-5 Sekunden, kann es sein das das immernoch nicht reicht ?
    Oder liegt eventuell ein synchronisierungsproblem vor (Uhrzeit Ebay und System fast identisch <4 Sekunden)
    Hab auch schon den Firefox probiert aber Fehlanzeige. :flop:
    Habt ihr noch irgendwelche Tricks parat?

Mfg

Christian

• Oh Mann, während hier die Gewinnzahlen einiger schon fast dreistellig werden, scheinen hier ja einige ganz verzweifelt solch ein Gewinnspiel zu verfolgen. Das kann doch echt nicht der Sinn sein, dass hier zum Teil um die Dinger gefleht und um den Preis gefeilscht wird. Es ist immernoch ein Gewinnspiel. Wer wirklich so emotional handelt, wenn es sich um eine Kaffeemaschine (!) handelt, der sollte ernsthaft darüber nachdenken, sich wirklich ein solch ein Gerät für 70€ selber zu kaufen.

Und an alle, die die Dinger schon bunkern (und vor allen Dingen hier verhökern): Wollt ihr euch nicht einmal ein Hobby zulegen oder auf Computerspiele umsteigen, anstatt anscheinend den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen und wie vernarrt (dämliche) Fragen zu beantworten um anschließend "arme ISDN-User" ( :rolleyes: mal 100) abzukassieren? Mir scheint es nämlich so, dass das Gewinnspiel einigen verflucht über den Kopf gewachsen ist. Das zeigt allein die Seitenzahl des Threads von 33 Seiten. Wenn ihr wirklich nur wegen den Gewinnen bei dem Spiel mitmacht, schaut euch doch mal andere Gewinnspiele an, da gibts dann auch was anderes ausser Kaffeemaschinen...

Auch "wenn es mich ja nicht interessieren sollte": Denkt mal darüber nach, damit aufzuhören aus Geldgier immer und immer wieder mitzumachen. Diejenigen, die wirklich an dem Gewinnspiel interessiert sind, und nicht aus dem Geld, was daraus entstehen kann, werden es dankbar entgegen nehmen...

Seit diesem Thread und den Aussagen, die hier zum Teil gemacht wurden, habe ich zum ersten Mal arge Zweifel an der Intelligenz einiger Leute hier im Forum.

• Sollte das jetzt auf meinen Post bezogen sein dann will ich nur sagen das mein Leben nicht von der Kaffeemaschine abhängt , ich das Spiel aber ganz nett finde und gene EINE für den eigenbedarf gewinnen würde. Gewinne ich nicht dann werd ich sie mir wohl im Laden kaufen. Hätte ich hier wirklich was zu tun dann würde ich meine Arbeitszeit nicht dafür verballern.

Mfg Christian

EDIT: Gewonnen :D
    Damit bin ich raus aus dem Spiel und lass den anderen ne Chance.

• Gibts hier noch freundliche die das auch "für lau" machen? War doch mal der eine oder andere dazwischen - ich sitz ich leider hinter nem Proxy der z.T. 30sec Verzögerungen drinhat :( da hat man nicht wirklich Chancen - würd mich über ne PN freuen ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Mich würde mal interessieren, wieviele der 10.000 Kaffeemaschinen von TT-Usern gewonnen wurden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!