hab grad eine frage mit ner zahl als antwort gelöst und mir viiiel zeit gelassen. is also wohl doch nix mit irgendwelchen scripts!
10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.
-
-
-
nach 20 minuten tippen hab ich heute kaffeemaschine nummer 4 abgestaubt
-
irgendwas stimmt nicht mehr bei ebay. es werden jetzt 128 sekunden angezeigt und dann ist die frage aber auch schon beantwortet
y7
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
hab grad eine frage mit ner zahl als antwort gelöst und mir viiiel zeit gelassen. is also wohl doch nix mit irgendwelchen scripts!Wo ist den eigentlich deine "Jetzt habe ich genügend & lasse die anderen mal zum Zug Grenze"?? Bei 100, 200 ..........? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Wo ist den eigentlich deine "Jetzt habe ich genügend & lasse die anderen mal zum Zug Grenze"?? Bei 100, 200 ..........? :mad:Da spricht der pure Neid... - lass ihn doch machen!
-
Jetzt komm´ mal langsam runter. Ich finde das auch nicht gut, aber hier einen Kleinkrieg zu entzetteln, bringt nichts. Und er gehört auch nicht hier her. Beschwer Dich doch bei eBay mit Hinweis auf diesen Thread, dann werden sie Dir sagen, dass es OK ist oder sie alles dagegen tun, was machbar ist. Aber das hier bringt nichts.
-
mal ne andere Frage, hat heute schon wer eine Maschine von Hermes erhalten? Hab Freitag Abend eine gewonnen.
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
mal ne andere Frage, hat heute schon wer eine Maschine von Hermes erhalten? Hab Freitag Abend eine gewonnen.
Lies mal ein wenig weiter oben.
2 Leute hier aus dem Forum haben schon eine bekommen.
Im Ebay-Forum hatte auch schon jemand eine bekommen.
Ich warte auf eine von Donnerstag nachmittag, mein Vater wartet auf eine von Freitag mittag.
Schaun wir mal... -
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Da spricht der pure Neid... - lass ihn doch machen!Mit Sicherheit nicht! :mad:
-
dann gib mir halt deine daten, damit hier mal ruhe ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!