10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Selbst mit den Seite-17-Tipps wird das nix, befürchte ich... Naja, sind ja noch 4 Tage, aber trotzdem krieg ich langsam Torschlußpanik ;( :eek:


    Eine gekaufte Senseo (49-59€) mit Pads aus Holland wird über 2-3 Jahre gesehen sicher um einiges billiger sein als dieser "Gewinn". "Panik" würde ich deshalb sicher nicht bekommen ;)


    Warts ab, bald verschenkt HSE die Dinger ;)

  • Echt witzig... hab immer gedacht, ich bin zu blöd und zu langsam für solche Spiele. Hab grad parallel zum Fernseher über meinen 333MHz Laptop (WLan, 768kbit DSL ohne Fastpath, 2 Firewalls) ne Maschine gewonnen. Ist mir angesichts der ganzen Tipps hier im Thread schon fast peinlich, da ich nur 15 Minuten insgesamt mitgespielt hab und mich eigentlich recht blöd angestellt.


    Hab mit Opera nur 2 Fenster aufgehabt: Das Fragefenster und eine bestimmte Hauptkategorie. Dann kam ne Frage, die ich spontan geraten und per Hand eingetippt habe und schon war ich beim Kontaktformular. Etwas irritierend fand ich, daß der "Counter", als ich die Frage das erste mal sah bei 72 Sekunden war - sonst war er bei mir regelmäßig zwischen 58 und 65 Sekunden. Mußte dann vor Schreck 3mal meine Adresse korrigieren, da ich mich da vertippt hatte! :D


    Mal sehen, wie sich das Ding neben meiner Senseo macht! ;)


    Wollte eigentlich nur allen anderen Mut machen, das ganze nicht all zu Ernst zu nehmen (Geld verdienen wird man damit wohl nicht viel können), es als "Glücksspiel" zu sehen und einfach locker zu bleiben. Jeder Idiot (sieht man ja an mir) kann da gewinnen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Auf die Anzeige kann man sich so oder so nicht verlassen, einfach tippen und glück haben...


    Hätte sonst eben gerade zweimal eine gewinnen können, aber er hatte die Antwort nicht angenommen und mit "nicht korrekt" quitiert, obwohl sie eindeutig richtig war. Na, hab dann später Glück gehabt.


    Hab auch erstmal genug davon, kann langsam das My Cup Bild nich mehr sehen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall



    Hab auch erstmal genug davon, kann langsam das My Cup Bild nich mehr sehen... ;)


    Super, da habe ich jetzt endlich mal eine Chance. ;)

  • ich weiß nit, wie schnell ihr da seit, aber ich bekomm das wohl nit mehr hin...


    wie lächerlich, bekomme bei 59sek schon beantwortet angezeigt.. und kann nicht mal mehr die Frage lesen. also gute nacht :)

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Na denn, viel Glück ;)


    Werde ich brauchen, sitzte nämlich schon seit Tagen & nixs geht.

  • hab nr 8 geschossen (effektiv nr 3 wegen den doofen übertragungsfehlern)
    3 Leute aus unserer Verwandschaft sind ausgestattet - das reicht, eure chancen vergrößern sich hiermit ;)))


    Gruß
    Schnorrer


    PS: Konnte die frage als erster beantwortet weil ich se schon mal gehabt hatte, hab dann schnell die lösung eingetippt und nach ca 9 sekunden abgesendet, fragen mit zahlen sind offensichtlich (aufgrund von scripts) nicht mehr zu gewinnen.
    Kann demnach nie schaden sich mal ein paar Fragen und Lösungen anzuschauen ;)


    PPS: gerdi: Was für ne leitung hast du und nach wieviel sekunden ca. schickst du ab (im schnitt)?

  • Also an alle die soviele Maschienen schon haben, dass sie garnicht mehr wissen, wen sie beschenken sollen, können mir ruhig eine zuschicken! :D


    Da ich noch keine habe, aber noch Platz in der Studentenbude ist....
    Es wird auch ein kleines Geschenk geben: NNR T-Shirt, oder NNR-Pullover usw.
    Bei Interesse einfach per PN melden... :top:


    macnext :cool:

  • Habe es endlich auch geschafft. 1 Stunde harte Arbeit! Habe mir alle Lösungen seit gestern nachmittag und heute Nacht in ein Textfile geschrieben und gewartet bis eine Frage wieder kommt. Dann hat es geklappt!


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!