ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bLaCkFoX
An die "Gegner" des Mehrfachgewinnens:
Würdet ihr es anders machen? Ich meine, hey, klar ist es geistig auf einem nicht sehr hohen Niveau, aber würdet ihr es anders machen?
Ich mecker nicht, ich versuchs n paar Mal und wenn es so weiter geht wie bisher, dann gewinne ich eben keine. So arm bin ich nicht, dass ich mir 50 MyCups holen muss, um sie dann wieder zu verkaufen. Dann will der Kunde eine der 2. Generation haben, hat aber keine Quittung um die Umzutauschen, mailt euch an, ihr habt auch keine - Er guckt sich ggf. die Bewertungen an, stellt fest, dass ihr die Dinger wohl gewerblich vertickt etc.pp.
Oder um es kurz und knapp auszudrücken:
Ich bin so stinkreich, ich hab sogar die Zeit andere Dinge als dieses Gewinngefricke gewerblich zu betreiben. [small]Bei soviel Reichtum würde sogar Michael Karl neidisch werden :D[/small]
- - - - - -
Nachtrag:
Nein, ich will keine für 20€ gewonnen bekommen. Ich will nur eine gewinnen um sie auszuprobieren und dann evtl. zu behalten - Spart euch eure PNs mit "Angeboten" bitte.
Wer Glück hat ist also automatisch doof...gewagte These.
Nicht allein, wenn man sich solche Szenarien wie du da zurecht biegt. Die Garantie liegt direkt bei Melitta, da is nix mit Quittung. Zumal hier im Forum auch keiner Maschinen verkauft, sondern "Schreibarbeiten", denn mehr als die Adresse von jemandem einzutragen mach ich da nich