10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Wer Glück hat ist also automatisch doof...gewagte These.

Nicht allein, wenn man sich solche Szenarien wie du da zurecht biegt. Die Garantie liegt direkt bei Melitta, da is nix mit Quittung. Zumal hier im Forum auch keiner Maschinen verkauft, sondern "Schreibarbeiten", denn mehr als die Adresse von jemandem einzutragen mach ich da nich ;)

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Wer Glück hat ist also automatisch doof...gewagte These.

Nicht allein, wenn man sich solche Szenarien wie du da zurecht biegt. Die Garantie liegt direkt bei Melitta, da is nix mit Quittung. Zumal hier im Forum auch keiner Maschinen verkauft, sondern "Schreibarbeiten", denn mehr als die Adresse von jemandem einzutragen mach ich da nich ;)

Warum rechtfertigst Du Dich hier? Mach was Du willst! Und wenn Du 100 Gewinne einstreichst. Nur mach doch dafür nicht noch Werbung, denn genau das fabriziert den Stress hier! Genieße Deine Gewinne und gut ist es. Behalte es am Besten einfach für Dich.

• Um das hier mal wieder aufzulockern ;-)

Erste PM mit Adresse und E-Mail-Adresse gewinnt.

EDIT: Vorbei, Gratulation an MTT

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich meinte das Gewinnen mit der Absicht, groß $ zu machen.
    Für Verwandte oder so ist das ja noch "normal", ich nehme auch meist für nahe Verwandte an Gewinnspielen teil.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Warum rechtfertigst Du Dich hier? Mach was Du willst! Und wenn Du 100 Gewinne einstreichst. Nur mach doch dafür nicht noch Werbung, denn genau das fabriziert den Stress hier! Genieße Deine Gewinne und gut ist es. Behalte es am Besten einfach für Dich.

Wo mach ich denn Werbung? Ich hab einmal Scherzhaft auf das Angebot von Michnaa erwidert, ich machs nen Cent günstiger und plötzlich schreiben mich Leute an...Hab nie explizit gesagt, daß ich das mache oder anbiete, und zwischen einem und hundert gewinnen ist dann doch ein unterschied...

Und wenn ihr euch stresst, weil ihr euch gegenseitig ggü. behauptet, daß ich etwas mache, was ich garnicht gemacht habe, dann kann ich da auch nix für....

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Um das hier mal wieder aufzulockern ;-)

Erste PM mit Adresse und E-Mail-Adresse gewinnt.

EDIT: Vorbei, Gratulation an MTT

Das finde ich ja nunmal richtig nett! :top:

Lese zwar seit geraumer Zeit mit und nun penne ich auch noch. ;)

Top Aktion von Dir! Sowas habe ich hier auch mal gewünscht, das ist cool und irgendwie auch genial!

Inzwischen sind tatsächlich Gewinne nach 2 Sekunden weg und ich brauche schon 5 Sekunden um die Frage zu lesen. :D

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Inzwischen sind tatsächlich Gewinne nach 2 Sekunden weg und ich brauche schon 5 Sekunden um die Frage zu lesen. :D

Du Glücklicher, ich bekomme nichtmal mehr die Frage trotz zeitlich (synchronisiert) passendem F5 :D Die Meldung das jemand schneller war hab ich meist noch vor der Frage selber ;)

• Zitat

Original geschrieben von high
    Du Glücklicher, ich bekomme nichtmal mehr die Frage trotz zeitlich (synchronisiert) passendem F5 :D Die Meldung das jemand schneller war hab ich meist noch vor der Frage selber ;)

Seit 10 Minuten habe ich keine Frage mehr gesehen. Man scheint den Dreh rauszuhaben.

Nur leider muß ich ins Bett! :rolleyes:

Ich hoffe dass 5.000 Maschinen bei Ebay landen und man so für wenig Geld eine bekommt. *g*

So`n Mist dass ausgerechnet ich son Kaffejunky bin. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!