10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Ich habs auch nochmal probiert, macht ja scheinbar süchtig ;) Aber man wird wirklich narrisch dabei. Habe eine bestimmte Kategorie in die Zwischenablage geladen, und als diese gefragt war, hatte ich sie per paste innerhalb von gaaanz wenigen Sekunden eingegeben. Und wieder war jemand schneller... mann mann :( Manchmal springt der bei mir auch von 5 Sek auf 65 Sek und dann plötzlich wieder auf 0 und so weiter. Dabei ist meiner Uhr 100% zur eBay Zeit synchron.

Edit: Oder gerade... springt auf 60 Sek, Uhr zählt runter, aber keine Frage da. Dann bei 50 Sek steht plötzlich die Frage da. Dass man da nur noch zu langsam sein kann, ist ja klar :flop:

• Also, ich gebs auf, die ganze zeit versucht, aber das ist mir dieses Teil mit diesen Folgekosten nicht wert
    oder gibt es dafür schon alternativ pads!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Bei mir steht gar keine Zeit, bzw. ist immer auf 0, auch bei anderen so?
    Versuche auch schon seit Tagen eine Maschine zu ergattern, aber leider ohne Erfolg, is ja zum Kotzen :mad:

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Also, ich gebs auf, die ganze zeit versucht, aber das ist mir dieses Teil mit diesen Folgekosten nicht wert
    oder gibt es dafür schon alternativ pads!
    gruß mayday7

Nein, es gibt nur die Melitta Pads-das ist so, weil die Normalpads (Senseo und Co.) den Druck der My Cup nicht aushalten. Senseosysteme machen das mit 1 bar, die My Cup donnert mit 3 bar durchs Pad....

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Bei mir steht gar keine Zeit, bzw. ist immer auf 0, auch bei anderen so?
    Versuche auch schon seit Tagen eine Maschine zu ergattern, aber leider ohne Erfolg, is ja zum Kotzen :mad:

Womit gehst du denn rein? Browser,Internetleitung und wie ist der Browser eingestellt?

Weil eigentlich zählt er immer, zwar generell irgendwie falsch, aber er zählt...

• Gerade eine (und dabei bleibt es) gewonnen.., :D Mal sehen, ob sie auch kommt...

Trick gibt es imho keinen. Auch wenn ich fest davon überzeugt bin, dass gescriptet wird. Alle Fragen werden sich noch nicht im Script befinden, deshalb hat man eine Chance.
    Mein Tip: Schnell auf gut Glück tippen. Meine Frage war irgendwas mit Schlingen- und Rollenware. Ich habe einfach Teppiche geraten und es war richtig. Wer erst auf der eBay-Seite sucht, hat schon verloren.

• so, nun oute ich mich mal:
    Ich sitze seit ca. 12 Stunden (auf alle Tage zusammengerechnet davor) und versuche mein Glück ... Es ist zum Ko....
    Immer war einer schnelle oder die Antwort war falsch (seltener).
    Ich gebs auf.
    Falls einer eine über hat, würde ich mich freuen, wenn er mir ne PN zuschickt.
    Irgendwie werden wir uns schon einig, aber ich mach nun nicht mehr weiter...

• Was issen das??

Nachdem ich einmal (erfolglos) mitgemacht habe, erscheint nun nur noch Restzeit 0 Sekunden, sobald ich diese Seite erneut anwähle.
    Eigenartigerweise ändert sich aber immer die Frage.
    Was muss ich tun?

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Was issen das??

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Was muss ich tun?

Den Thread lesen - von vorne. :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!