10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Ach du hast die "noch" nicht und besorgst sie auf Bestellung? Ich dachte du hast die Machinen schon und willst sie gegen ein bisschen Geld los werden.

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    25 euro und ich hol euch eine ;)

gerdi: dann setz du dich mal stundenlang hin und versuch unentgeldlich für leute, die du nicht kennst, sachen zu gewinnen :rolleyes:

• Zitat

gerdi: dann setz du dich mal stundenlang hin und versuch unentgeldlich für leute, die du nicht kennst, sachen zu gewinnen :rolleyes:

Ich würde es ja umsonst machen aber mir wurde ja auch nicht geholfen als ich darum bat ,mußt ich halt meine eigen Strategie entwickeln ;)

• Zitat

STOP
    1. Habe ich das Angebot hier nicht öffentlich unterbreitet
    2. Hätte ich wohl grundsätzlich kein Problem damit, denn irgenwann gehen einen die Adressen dann aus.

• wie dem auch sei, ich halte das angebot für angemessen, aber manchen kann mans ja nie recht machen :rolleyes:

egal, "schwamm drüber"!

• So, grad auch eine gewonnen :)

Hab beim zweiten Kasten kein Häckchen gesetzt, hoffe mal ich bekomm trotzdem eine...

• Zitat

naja, aber solang ich jedesmal ne andere person und ne andere email adresse angeb...

ich glaub es liegt echt an den 10 Mbit, hab jetzt 5 Stück in 30 min.
    Wer will kann mir seine Daten mal per PN schicken, dann schau ich was ich machen kann :D

Zur Erinnerung dein Erstangebot, & dort war noch keine Sprache von Cash. Und genau das ist das was mich verärgert. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!