10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Wenn man einmal das Gewinnfenster sieht, ist es dann zeitlich auch noch kritisch mit Adressdaten eingeben oder kann ich mir dann zeitlassen ? Nur falls ich doch jetzt mal schaffe.

Hpman

• Wie ich bereits schrieb: Du kannst relativ ruhig die Daten eingeben, da Du mind. 2 Minuten Zeit dafür hast. Es besteht in der Zeit also nicht die Gefahr, dass auch ein anderer das Gewinnfenster bekommt.

Edit: Wer bisher kein Glück hatte und bereits seit mittags spielt, sollte vielleicht jetzt einmal reinschauen, gerade kamen einige Wiederholungen oder Fragen, die in verwandte Kategorien geführt haben.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Hi there

Ach das is doch scheisse.....funzt überhaupt nicht......

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Wenn das ganze Spiel script-verseucht sein sollte, warum konnte ich dann in der letzten Stunde 2 Stück schießen? Auch bei Anzahlfragen konnte ich teilweise bis zu 5 mal einen Tipp abgeben, also in Gewinn ist immer noch nicht unmöglich.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• also, an ein script glaube ich nicht-es ist wochenende und da ist nunmal um diese zeit der teufel los...is heute extrem schwer, aber nicht unmöglich. und ab morgen nacht isses wieder "normal".

• so hab jetzt meine eigentlich 6te maschine gewonnen, bei den andern 5 gabs aber das problem beim abschicken der daten, kann daher jedem nur raten die EMail adresse unbedingt klein zu schreiben, dann klappts auch mit dem sechsten versuch :D

Hab grade mal bei EBay nachgeschaut, dort werden zZt ca 10-20 My Cups angeboten und die liegen alle bei ca. 90 Euro, wäre schon ne versuchung da welle zu verticken :rolleyes:

Gruß
    Schnorrer

• naja, ich finds schon ein bissche fies, da mehrere von abzustauben, um die dann doch wieder bei ebay zu vertickern...
    Lasst den anderen doch auchnochmal ihr Glück (Ich versuche mich immernoch vergebens :( )

Mfg TheAsa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!