10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• jop, habs vorgestern, gestern und heute versucht (Unsere hier gibt langsam den Geist auf (blubb blubb) - da denkt man das es einigermaßen fair abläuft und schon kommen die ganzen Scripter an...
    War ja beim letzten mal nicht anders, ich hoffe mal das ich mit glück noch eine erwische :)

• scripten = Ein Script schreiben
    Ein Script ist eine Art automatisches Ablaufprogramm (schwierig zu erklären)
    d.h. das ein script z.B. bei ebay die aktuelle Gewinnfrage ausliest UND automatisch beantworten kann.
    So ist es möglich, innerhalb der ersten Sekunde die Frage zu beantworten & so beliebig viele Kaffeeautomaten zu gewinnen :(

• Wenn da tatsächlich Script-Kiddies oder auch Professionelle am Werk sind, wird die Gewinnchance wahrscheinlich von Tag zu Tag zurückgehen, weil die Scripts immer ausgepfeilter werden.

Naja, ich habe es ja heute zum Glück schon geschafft, eine Maschine zu gewinnen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• ich versuch mein Glück heute nacht noch ein letztes mal, in der Hoffnung die Zeitbombe in der Küche bald loszusein ;)

• Habe es gerade noch probiert, aber die Fragen werden einfach zu spät angezeigt. Trotz Aktualisierens des Browsers. Erst so ca. 7-10 Sekunden später bekomme ich dann die Fragen zu sehen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hast Du Deine Windows-Uhr auch genau nach eBay-Zeit eingestellt? Wenn Du DSL hast, bekommst Du auch trotz falscher Zeitanzeige genau zum selbem Zeitpunkt die Frage angezeigt, wie die anderen auch (jetzt mal von Millisekunden abgesehen, die er zum laden braucht).
    Kannst Du auch ganz einfach testen indem Du direkt nach dem Refresh und Wechsel der Frage ganz schnell enter drückst. Dann wird Dir meist angezeigt, dass Deine Antwort falsch war und die Frage an sich noch nicht beantwortet wurde. Das geschieht dann eben n paar Sekunden später, wenn nicht gerade einer die Antwort im Cache hatte.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Habe ich alles schon gemacht. Bringt aber alles nichts.Bin wohl zu blöd dafür. Was soll´s. Ich bin ja gar nicht so scharf drauf aber meine Frau, ist Kafee alles auf der Welt (natürlich nach meiner Kleinen), so heisst es wohl die ganze Nacht durchmachrn. :o

PS: Falss sich jemand erbarmt...... :D

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!