10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    [...]


    Blood2Man: woher weisstn das?


    Weil ich alle Kategorien durchprobiert habe und auch kein anderer binnen der 2 Minuten die Antworten geben konnte. Der entsprechende Mitarbeiter hat wohl in dem Wort "Notebooktaschen" irgendwo einen Rechtschreibfehler reingebaut.
    Seit eBay gibt es ja auch "Haushalsgeräte" ;).


    Edit: Naja, also durchkommen kann man zur Zeit doch :D

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von xray107
    Ich denke im Moment ist auch nicht die beste zeit für einen Gewinn (WE, Abend..). ;)


    Die Frage ist, ob es nicht vielleicht jetzt eine gute Ersteigerungszeit ist - wenn alle eBayer vor´m Gewinnspiel hängen... :D

  • Die Zeit ist super... in den letzen Minuten sind noch 2 weitere Maschinen dazugekommen... :D


    Edit: Ich bitte davon abzusehen mir ständig PN zu schicken um mir eine Maschine zu entlocken. Ich würde nur eine gegen ein A925 tauschen ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Möchte gerne mal wissen, wieviele Leute da insgesamt vor dem PC sitzen und versuchen, 1 Frage zu beantworten. Macht Ebay eigentlich auch Fernseh-Werbung mit der Aktion?


    Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich aus dem Stress raushalten kann, da Montag meine MyCup kommt (hoffe ich...). An einer zweiten habe ich kein Interesse, da es irgendwie nicht dem Sinn eines Gewinnspieles entspricht, möglichst viele Maschinen zu gewinnen, um sie alle bei Ebay zu verhöckern! Freut euch an eurer Maschine, aber werdet nicht gierig und lasst anderen Nicht-Gewinnern auch eine Chance...

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    An einer zweiten habe ich kein Interesse, da es irgendwie nicht dem Sinn eines Gewinnspieles entspricht, möglichst viele Maschinen zu gewinnen, um sie alle bei Ebay zu verhöckern! Freut euch an eurer Maschine, aber werdet nicht gierig und lasst anderen Nicht-Gewinnern auch eine Chance...


    :top:




    *habemichnichtgetrautdaszusagen* :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    :top:
    *habemichnichtgetrautdaszusagen* :rolleyes:


    Stimmt schon was oben geschrieben wurde.
    Allerdings kann es auch anders aussehen, als die überschüssigen bei Ebay zu verhökern:
    - eine für die Studentenbude der Freundin
    - eine für die Mutter (Mama ist die beste) ;)
    - eine als Geschenk für die Hauseinweihung der Schwester


    Und keine für mich, da ich keinen Kaffee mag... :D


    Moralisch verwerflich? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!