10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • Also bei mir sind meist nur noch 40 Sek. Restzeit übrig bis ich überhaupt die neu Frage auf dem Schirm habe.


    Ist das bei euch auch so?


    Gruß
    LongLife

  • Zitat

    Original geschrieben von LongLife
    Also bei mir sind meist nur noch 40 Sek. Restzeit übrig bis ich überhaupt die neu Frage auf dem Schirm habe.


    Ist das bei euch auch so?


    Gruß
    LongLife


    Unterschiedlich, mal habe ich auch irgendwas mit 50 sek. gehabt, manchmal aber auch 68 sek.. die zeit sagt im grunde nicht wirklich was aus, du kannst abschätzen, ob du rechtzeitig was zu sehen bekommst, indem du einfach mal bei einer neuen frage was antwortest und wenn dann da steht "nicht korrekt", dann weißt du, daß du gut in der zeit liegst und die selben chancen wie alle anderen hast. wenn du generell nur "jemand anderes war schneller..." kriegst, dann stimmt irgendwas nicht, würd ich sagen...

  • Trotz ständiger Aktualisierungen tauchen bei mir im Sekundenabstand immer andere Fragen auf. :(


    Naja, da ich bei Verlosungen eh noch nie was gewonnen habe, wird das hier nicht anders sein.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Ist es möglich sich irgendwo eine Liste der Namen welche schon gewonnen haben sich anzeigen zu lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Trotz ständiger Aktualisierungen tauchen bei mir im Sekundenabstand immer andere Fragen auf. :(


    Naja, da ich bei Verlosungen eh noch nie was gewonnen habe, wird das hier nicht anders sein.


    Das kann eigentlich nicht sein. Hast du deinen Browser richtig eingestellt? Also "immer die aktuelle Seite abrufen"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!