10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • richtig ist, du kannst nicht auf deinen eigenen namen mehr als eine gewinnen.
    du kannst aber für deine familienmitglieder so viele gewinnen, wie du familienmitglieder hast-denn ebay kann ja logischerweise nicht überprüfen und muss es auch nicht, ob diese personen selbstständig gepsielt haben oder nur jemand anderes für diese gewonnen hat. Ist ja auch vollkommen wurscht, da nur eine Maschine pro Person...

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Auch wenn Leute behaupten, sie hätten schon eine bekommen, find ich das komisch, denn eBay will ja Leuten, die zweimal gewinnen, keine Maschine schicken. Wieso sollten sie also jetzt schon mit dem Versand anfangen?


    Finde ich auch ein wenig seltsam. Da Hermes Partner ist, wollen die für die bestimmt auch Pluspunkte für den schnellen Versand sammeln.
    Das mit dem 2x-Versenden kann man ja verhindern, indem man vor dem möglichen Versand die Daten abgleicht.

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Almeyda0711
    An alle, die schon ihre Maschine bekommen (geliefert) haben:


    Wie ist denn der Lieferumfang? Sind gleich Pads zum probieren dabei?


    Sind 2 Packungen á 12 Pads dabei. ;) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bongomann
    Denke ich mittlerweile auch... Habe bei einer Frage mal nur einen Buchstaben eingegeben und war zu langsam; trotz hoher F5-Freuquenz. Oder falsche Antworten führen auch zu dieser Meldung.


    Naja, wenns manuell mit f5 dazu führt, das die alte frage auftaucht, die neue aber nicht, dann hättest du mit einem solchen programm keinen vorteil. und ich denke, daß programm wird wenn es sowas gibt im milisekundenbereich antworten, was beim gewinnspiel sofort zum ausschluß führt, denn innerhalb von milisekunden kann kein mensch tippen oder copy und paste machen, da man immer ins feld klicken muss, nachdem aktualisiert wurde.

  • Hallo Leute,


    meine freundin hat eine frage richtig beantwortet. sie die adresse eingegeben. danach ist sie ausversehen auf enter gekommen. hat keine email adresse eingegeben. meint ihr sie bekommt die kaffeemaschine?


    Gruß
    GHEINZ

  • Zitat

    Original geschrieben von GHeinz
    Hallo Leute,


    meine freundin hat eine frage richtig beantwortet. sie die adresse eingegeben. danach ist sie ausversehen auf enter gekommen. hat keine email adresse eingegeben. meint ihr sie bekommt die kaffeemaschine?


    Gruß
    GHEINZ


    Schwierig zu sagen, zumal die email glaube ich nicht so wichtig ist, wie in den zwei kästchen darunter nen haken zu setzen...

  • Zitat

    Original geschrieben von N!ghtmare
    Das zweite Kästchen ist doch nich wichtig oder? Ich hab immer nnur das erste angekreuzt.


    öhm, um ehrlich zu sein, weiß ich garnicht mehr, was das für kästchen waren? einmal doch die agb und noch irgendwas, ich da einfach beides angeharkt, weil nachher steht in den agb, das man nur dann was bekommt. wobei ich das nicht glaube...

  • Mit ankreuzen des 2. Kästchens hast du Melitta erlaubt, dir per Mail oder Post Werbung zuzuschicken. Ist sicherlich gut, wenn man es angekreuzt hast. Zwar wird immer wieder gesagt, dass die Gewinnchancen durch ankreuzen solcher Felder nicht beeinträchtigt werden, aber in diesem Fall kann ich mir vorstellen, dass es nicht so gut aussieht, wenn man eine Espresso-Maschine kostenlos bekommt, aber nicht einmal bereit ist, ein wenig "Infos" vom Hersteller zu bekommen...


    Werden die Maschinen wohl aus Minden bei Melitta versandt, oder von Ebay oder Hermes...?

  • Kann jemand einem armen Glasfaser-geschädigten ISDN-Nutzer helfen?
    Bei mir wird das nix... selbst mit Raten klappt das nicht.


    Für umme soll das Ganze auch nicht sein... würde eine 15 Euro Gutschein von Amazon anbieten.


    Wer fängt mir eine :D?


    Viele Grüße
    Marc

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!