10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Mal ne Frage an die Gewinner:

Nach wie vielen Sekunden habt Ihr Eure Fragen im Durchschnitt beantwortet?
    Wir sitzen hier nämlich mit drei Notebooks, Ausdrucken der Kategorien etc. und haben noch immer nichts gewonnen. Ist umso deprimierender, wenn man hier liest, das Andere schon ein Geschäft mit den Kaffeemaschinen eröffnen können... :(

Was habt ihr denn fürne Verbindung? Ich hab immer in 5-10 Sekunden gewonnen. Das mit den Ausdrucken kannst du mal ganz schnell vergessen, wenn du die Kategorien erst noch eintippen musst, hast du eh schon verloren. Ich empfehle copy + paste.

Gruß

• @Millhouse,

habt ihr auf allen Rechnern die Uhr mit der Ebay-Zeit synchronisiert?
    Wir (Familie) haben bei unseren Gewinnen die Antwort nach ca. 4 Sekunden gegeben. Bei der Masse an Leuten muß es einfach so schnell gehen. Wenn Du anfängst zu suchen ist es schon zu spät.

@all

Der erste will seine Maschine schon bekommen haben:

Zitat

joerg333 (5) (Angebote des Autors ansehen) 11:45 12 Feb 2005(#88 von 91)

@djaenichen:
    doch doch, sie liefern und sogar sehr schnell.
    bei mir hat hermes heute schon geklingelt (witzig, ich dachte nur die Post/DHL macht Samstagszustellung). hab grad die erste tasse genossen.
    Gruß Jörg

Quelle: Ebay-Forum

• Zitat

Original geschrieben von N!ghtmare
    Was habt ihr denn fürne Verbindung?

T-Com T-DSL1000 (ohne Fastpath) mit Freenet als ISP.
    Im Schnitt sehen wir die neue Frage allerdings erst bei ca. 56 Sekunden trotz sehr hoher "F5-Frequenz". Mit der eBay-Zeit habe ich nicht synchronisiert, denn ich sehe ja die Zeit ablaufen.

Und mit "copy&paste" ist es leichter gesagt, als getan, denn man muss den Text ja auch irgendwoher kopieren...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich trinke auch grad die erste Tasse aus der neuen Maschine ;)
    Ist eben angekommen und um 1 hat auch meine Freundin eine geliefert bekommen. :)

Die beiden Maschinen wurden Donnerstag gegen abend gewonnen. :D

• Zitat

Original geschrieben von DADAMAN
    Die beiden Maschinen wurden Donnerstag gegen abend gewonnen. :D

me too (Do. ~16.20Uhr), aber noch nix da. :(
    Dann freue ich mich halt auf Montag! :D

• falls jemand den dreh raushaben sollte oder langweilig ist: derjenige der mir eine gewinnt kriegt 5€ mit PayPal. ICQ: 4113576

• An alle, die schon ihre Maschine bekommen (geliefert) haben:

Wie ist denn der Lieferumfang? Sind gleich Pads zum probieren dabei?

• 1-2 Seiten vorher habe ich doch so ziemlich alles beschrieben, was man beachten sollte. Genau mit den Tipps hab ich schon 12 St. geschossen.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Auch wenn Leute behaupten, sie hätten schon eine bekommen, find ich das komisch, denn eBay will ja Leuten, die zweimal gewinnen, keine Maschine schicken. Wieso sollten sie also jetzt schon mit dem Versand anfangen?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Ich will ja keinen entmutigen, aber eigentlich ist das Spiel sehr zu vereinfachen durch ein Programm was die üblich gefragten Daten von der ebay plattform holt und dann lokal schnell durchsucht. Mitlerweile sollte die Zeit sein wo genau diese Leute mit ihrem Programm fertig werden :mad:

Denke ich mittlerweile auch... Habe bei einer Frage mal nur einen Buchstaben eingegeben und war zu langsam; trotz hoher F5-Freuquenz. Oder falsche Antworten führen auch zu dieser Meldung. Doch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!