10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • Dass teilweise die E-Mail-Adresse nicht angenommen wird, liegt an der Groß-Schreibung. Die E-Mail-Addy wird nur akzeptiert, wenn sie ausschließlich klein geschrieben wird.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Also das muss man Ebay ja mal lassen, ist schon eine Mörder-Aktion :eek:
    Macht auch irgendwie süchtig, bin aber immer zu langsam oder zu schlecht im schnellen raten :rolleyes:
    Entweder ich stelle mir nächste Woche nachts den Wecker oder vielleicht ist die Nachfrage in ein paar Tagen eh gesättigt :cool: Vielleicht ist dann in den Firmen die Seite auch gesperrt, kann mir vorstellen, dass sich die Aktion nicht förderlich auf die Arbeitsleistungen auswirkt ;)

  • Ich hab jetzt auch endlich so eine My Cup...
    Ich hatte allerdings schon nach einer Sekunde die Frage nach der Kategorie für satellitengestütze Navigationshilfen beantwortet!

    Viele Grüße
    Martin

  • Meine zweite ist unterwegs :D:D:D



    Ich hätte eigentlich nicht mal eine gebraucht, aber das Spiel macht irgendwie süchtig :D

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    ich machs für 24,99, aber nur per sofortkauf und bei vorabüberweisung versteht sich :o :top: :cool:


    natürlich nur, wenn ihr auch die email bekommt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von FunkDoc
    Schickt eure "Mehr"-Gewinnen alle an die gleiche Adresse?


    Wenn in dem Haushalt 2 Leute mit verschiedenen Nachnamen wohnen, ja.
    Ansonsten nicht 2 mal dieselben Daten eingeben, ansonsten droht der komplette Auschluss. Deswegen heißt es Freunde und Verwandte zu mobilisieren, die dann Hermes die Tür aufmachen. ;)

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!