10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von OLI92
    Was meint ihr denn wann die beste Zeit ist um eine Kaffeemaschine zu gewinnen?

5:00 morgens ist doch gut, oder?

Di+Mi 04:00 bis 05:00...bis dahin sollten auch den letzten 10mbit Schnelltippern die Verwandten ausgegangen sein.

*spekulier*

• komisch nur, das schon 3sek nachdem die frage überhaupt auftaucht, das teil schon weg ist (3!!)
    vorallem, bleibt bei mir das teil noch ~3sekunden auf 0Sekunden bis zur nächsten Frage stehen (Dauer-F5 eingeschlossen, Cache aus!) bevor er die neue Frage erstmal anzeigt *grml*

Nacht ;)

• Hab jetzt nach ca. 10 versuchen eine gekriegt :D:D:D

Dann hat sich das aufstehen ja doch gelohnt.

Darf man jetzt eigentlich pro Haushalt mehrere gewinnen oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Hm und ich hab immernoch keine, trotz früh aufstehen :(

[Edit] Ich nehme alles zurück, jetzt hat es doch geklappt :D

Wo ist der Trick ?

Bin schon n paar Stunden dabei und es bringt nix :(

Oder liegts an meiner Wlan.Verbindung ?

• Wenn man annimmt das nur 2000 bis 5000 Leute es ständig gleichzeitig versuchen erscheint es mir auch recht unwahrscheinlich das einige hier schon 3 oder 4 mal gewonnen haben könnten. Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Wenn man annimmt das nur 2000 bis 5000 Leute es ständig gleichzeitig versuchen erscheint es mir auch recht unwahrscheinlich das einige hier schon 3 oder 4 mal gewonnen haben könnten. Kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Glaub' mir, es ist möglich.
    Also mein Erfolg geht noch weit über 3-4 hinaus, dafür habe ich aber auch gestern den halben Tag geopfert, das ganze macht ziemlich süchtig nach einer Weile.

Folgende "Tipps" wende ich an:

a) IE benutzen und Bilder ausschalten.
    b) 1 Fenster mit der Hauptkategorie offen und bereit, damit ich bei Fragen bezüglich der Hauptkategorie schnell copy+paste anwenden kann. Solche Fragen kommen öfters, als man denkt.
    c) 2 Kategorien zusätzlich immer offen haben, die sehr oft auftauchen. Damit habe ich auch schon Glück gehabt, bei Fragen bezüglich der Kategorie-Anzahl.
    d) Immer eine bestimmte Kategorie in den Speicher kopieren. Die Chance ist zwar relativ gering, dass irgendwann mal genau diese Antwort kommt, aber bei mir hat es schon 2 mal so funktioniert. Dann haben auch 10Mbit Schnelltipper gegen mein Strg+V keine Chance ;)
    e) Schaut Euch auch die Antworten der Fragen an, die bereits beantworten wurden und merkt es Euch. Ein paar Stunden später kommen die Fragen meist ein zweites oder drittes mal, sodass Ihr die Antwort direkt eingeben könnt und damit meist erfolgt habt.
    f) Bei außergewöhnlichen Fragen immer direkt nachforschen, auch wenn es nervig ist. Meist sind Rätsel dabei, wo keiner die Antwort auf Anhieb parat hat.
    g) Überlegt nicht noch groß, wenn Ihr raten wollt. Einfach munter drauf los raten, wenn nach der Überkategorie von "Akkusauger" gesucht wird, warum nicht einfach direkt "Staubsauger" versuchen.
    h) Sich einen Überblick über die Kategorien verschaffen, kann ein entscheidener Vorteil sein, wenn man nach etwas sucht. Ein gutes Gedächtnis ist da aber wichtig.

Ich habe normales 1000er DSL, jedoch mit Fastpath. Vielleicht bringt das ja auch noch 0,5-1,5 Sekunden.

Damit hab ich eben Erfolg gehabt und wenn man sich manche Posts hier anguckt, schein ich wirklich gut dabei zu sein, obwohl ich anfangs echt am verzweifeln war.

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Hätte nicht gedacht, dass ich um die Uhrzeit noch gewinn. Gerade für ne Freundin gewonnen.
    Hab mir übrigens jede Menge Zeit beim Ausfüllen des Formulars gelassen, d.h. sobald das Formular ist, hat man auch gewonnen (sonst wär da gerade jemand anders schneller gewesen!).

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!