10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • Schnapper in der einfachen Version doch auch! ;)


    Also ich krieg's irgendwie nicht gebacken... Mit nem 56k Modem kann man's eigentlich auch gleich bleiben lassen, oder?


    Mal ne blöde Frage: Muss ich die Uhr wirklich aktualisieren? :confused: Bin da noch nicht ganz hintergestiegen... Ist doch ok, wenn meine Uhr unten rechts auf dem Bildschirm ca. vier Sekunden von meiner Funkuhr abweicht und ich dann nach vier Sekunden jeder vollen Minute (laut Funkuhr) aktualisiere, oder penn ich da jetzt irgendwie? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi


    AUF JEDE REAKTION FOLGT EINE GLEICHSTARKE
    GEGENREAKTION. Soll wohl eine Gesetzmässigkeit sein.

    Ebenso wie es eine Gesetzmäßigkeit ist, daß es in vielen Threads, in denen Du auftauchst, Ärger gibt.


    Daraus folgt allerdings glücklicherweise (wie bereits erwähnt) noch eine andere Gesetzmäßigkeit: Beim nächsten provokanten Posting ist Dein Aufenthalt hier beendet; wir haben uns das nun lange genug angesehen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ich hab gestern abend und heute morgen bestimmt 20 mal dieses Gewinnspiel getestet, jedoch bekomme ich stets nach Eingabe der Antwort die Meldung, dass die Antwort entweder falsch ist oder jemand anderes schneller gewesen wäre. Gehe ich dann zurück steht dort aber, die Frage wäre noch nicht korrekt beantwortet worden, auch nach aktualisieren der Seite steht das noch da. Gebe ich dann erneut die garantiert korrekte Antwort ein, dann kommt wieder die Meldung, dass die Antwort falsch wäre oder jemand anders schneller gewesen wäre, danach steht dann aber wieder da, dass die Frage noch nicht korrekt beantwortet worden wäre.


    Was mache ich falsch?


    genau das meinte ich, waqr bei mir heut' Nacht genauso...


    Die "Bauchschmuck-Frage" haette ich uebrigens richtig gehabt, aber - s. o. :(


    Wenn zwei Fragen gleichzeitig auftauchen, ist das dann wenn die erste noch nicht beantwortet ist (also Feature) - or is it a bug? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Zu welcher Mailadresse kann ich schreiben, um mal nach einer Lösung für das Datenproblem zu fragen?


    MfG


    *lach* - der war jetzt gut :D - dev/null bringt genausoviel, das interessiert ih-baeh doch einen Sche*ssdreck :( [genausowenig wie berechtigte User-Reklamationen] Werbung ist alles...


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • wie sieht das eigentlich aus, wenn man zweimal einen gewinn an die gleiche adresse schickt, jedoch an verschiedene personen. will nämlich versuchen, für meine eltern zwei zu gewinnen, um eine dann zu verkaufen. müsste doch legal sein, zumal ja meine eltern jeweils eigenständige personen sind, die ja auch unabhängig voneinander gespielt haben können, aber nunmal zusammenwohnen.
    oder nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    wie sieht das eigentlich aus, wenn man zweimal einen gewinn an die gleiche adresse schickt, jedoch an verschiedene personen. will nämlich versuchen, für meine eltern zwei zu gewinnen, um eine dann zu verkaufen. müsste doch legal sein, zumal ja meine eltern jeweils eigenständige personen sind, die ja auch unabhängig voneinander gespielt haben können, aber nunmal zusammenwohnen.
    oder nicht?


    Das werde ich dann sehen. ;)
    In den Regeln steht ja nur:
    "Erfolgreiche Teilnehmer dieser Aktion sind von einer nochmaligen Teilnahme ausgeschlossen."
    Für mich sind Dein Vater und Deine Mutter zwei unterschiedliche Teilnehmer. Ansonsten (andere Gewinnspiele) liest man häufig, das nur ein Gewinn pro Haushalt zugelassen ist.

  • Und nicht jeder hat in Deutschland die finanziellen Möglichkeit des freistehenden Einfamilienhauses, muss eigentlich gehen, sonst darf in einem 70 Parteien Wohnblock nur einer gewinnen....

  • Zitat

    Original geschrieben von BuBubaer
    Und nicht jeder hat in Deutschland die finanziellen Möglichkeit des freistehenden Einfamilienhauses, muss eigentlich gehen, sonst darf in einem 70 Parteien Wohnblock nur einer gewinnen....


    Er meinte ein Gewinn pro Haushalt und nicht pro Adresse....
    Das wäre ja wirklich schwachsinnig....

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!