10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von maniac
    Oha, dann bist du wirklich ein wenig langsam...beziehungsweise deine Internet-Verbindung ;)
    Bei mir geht der Zeitzähler bei 59 Sekunden los...und bei ~40 Sekunden habe ich auf Absenden geklickt.


    Das Fenster aktualisiert sich blitzschnell wenn ich auf F5 drücke aber es springt halt direkt von 0s auf 51s o.ä.
    Aber ich wäre wohl ohnehin zu langsam. Kakao und Tee schmecken mir auch besser, deswegen habe ich auch keine Kaffeemaschine. :)

  • Och und nebenher läuft noch der Esel und überhaupt sind die meisten so schnell...
    Ich geb nicht auf, jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt.
    Und heute Abend bin ich stolzer Besitzer einer ... um was geht es überhaupt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Das Fenster aktualisiert sich blitzschnell wenn ich auf F5 drücke aber es springt halt direkt von 0s auf 51s o.ä.
    Aber ich wäre wohl ohnehin zu langsam. Kakao und Tee schmecken mir auch besser, deswegen habe ich auch keine Kaffeemaschine. :)


    Wenn du aber doch eine haben willst, solltest du dir mal diesen Beitrag (und folgende) durchlesen ... ich denke, dass hier dein Problem begraben liegt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gerdi


    Eh du Spinner, du siehst wohl überall Nägel?! :D

    Ich habe keine Ahnung, wie oft wir Dich jetzt schon auf Deinen streckenweise absolut unpassenden Tonfall hingewiesen haben, aber da das anscheinend alles sinnlos war, hier eine etwas leichter verständliche Variante:




    Poste normal, oder Du postest hier gar nicht mehr.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.


  • Hier stellt sich die Frage, wer wurde zuerst angegriffen!? Also immer erst schön lesen & dann reagieren.
    :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!