10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • Wollte mich auch mal melden:


    Bisher: 1 für mich, 1 für meine Freundin, 1 für Eltern.


    "Trick":


    1 mal geraten (bei Hauptkategorien muss man quasi sofort was eintippen)
    2 mal gesucht, copy&paste und sofort abgesandt.


    Alles letzte Nacht zw. 2-3 Uhr.



    T-com isdn 1000 ohne alles.

  • Hab mir gerade auch eine MyCup erspielt. Mal schauen, ob ich für meine Eltern und meine Freundin auch noch welche bekomme.


    Die landen dann alle wieder bei eBay *hehe*


    Grüße,
    Benny

  • Ich hab jetzt auch eine ;)


    Die besten Fragen sind anscheinend die, bei denen man suchen muss (ich hatte eine à la "in welcher Unterkategorie von Kategorie xyz sind die meisten Angebote"). Beim Copy&Paste war ich immer zu langsam :D

  • Sagtmal, was hat es nun mit dem Datenfehler auf sich?


    Ich hab eben eigentlich auch son Teil gewonnen, aber der akzeptiert meine Daten nicht!


    Zitat

    Die Daten konnten nicht übertragen werden bzw. sind nicht vollständig oder fehlerhaft eingegeben worden. Bitte überprüfen Sie die entsprechenden Eingabefelder.


    Jetzt schon das 2. mal!


    MfG

  • Ich hab gestern abend und heute morgen bestimmt 20 mal dieses Gewinnspiel getestet, jedoch bekomme ich stets nach Eingabe der Antwort die Meldung, dass die Antwort entweder falsch ist oder jemand anderes schneller gewesen wäre. Gehe ich dann zurück steht dort aber, die Frage wäre noch nicht korrekt beantwortet worden, auch nach aktualisieren der Seite steht das noch da. Gebe ich dann erneut die garantiert korrekte Antwort ein, dann kommt wieder die Meldung, dass die Antwort falsch wäre oder jemand anders schneller gewesen wäre, danach steht dann aber wieder da, dass die Frage noch nicht korrekt beantwortet worden wäre.


    Was mache ich falsch?

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Jetzt schon das 2. mal!


    MfG


    Keine Ahnung woran das liegt.


    Aber du warst jetzt innerhalb von ein paar Minuten zwei mal der schnellste?


    Gehört ihr alle der Genaration denen schon in frühester Jugend der Gameboy an der Hand festgewachsen ist und die ihre SMS mit 250 Anschlägen in der Minute tippen?


    Meine Reaktioszeiten sind offenbar viel zu langsam. Sollte vielleicht mal dem Alkohol entsagen. :( Naja, ich mag sowieso keinen Kaffee.

  • Du bist nicht schnell genug. In 10 s solltest Du die Frage beantwortet haben.


    MfG
    Benny

  • Zitat

    Original geschrieben von Benny0583
    Du bist nicht schnell genug. In 10 s solltest Du die Frage beantwortet haben.


    MfG
    Benny


    Die Frage wird mir ja erst bei 54 bis 48 Sekunden verbleibender Zeit angezeigt. Dann barauche ich noch locker 20 Sekunden zum suchen und kopieren oder ich vertippe mich in der Hektik.

  • Außer wenn es so eine Frage ist wie die, bei der ich gewonnen habe (s.o.)...ich hab fast 20 Sekunden gebraucht :)


    Zitat


    Die Frage wird mir ja erst bei 54 bis 49 Sekunden verbleibender Zeit angezeigt. Dann barauche ich noch locker 20 Sekunden zum suchen und kopieren.


    Oha, dann bist du wirklich ein wenig langsam...beziehungsweise deine Internet-Verbindung ;)
    Bei mir geht der Zeitzähler bei 59 Sekunden los...und bei ~40 Sekunden habe ich auf Absenden geklickt.

  • Man sollte bei dem Countdown die letzten 5 Sekunden dauerrefreshen, denn meist ist die Frage schon etwas früher drin.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!