10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • wohaa, nun hats bei mir auch geklappt :) freu mich richtig-dumm is nur, ich war so aufgeregt, daß ich meine adresse so schnell eingegeben hab, daß ich nu zweifel hab, ob ich alles richtig angegeben habe. hab auch alles klein geschrieben, naja, hab zumindest die bestätigungsmail.

  • wieso krieg' ich immer die Meldung, dass die Frage angeblich flasch beantwortet sei, oder jmd. anders schneller war - dann aber wieder eine Antwort eingegeben werdne kann (nicht immer, aber msit)? Antwort war definitiv richtig, da C&P...


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • das liegt daran, das das fenster nicht in echtzeit aktualisiert. eigentlich kannst du davon ausgehen, daß wenn du nicht innerhalb von 5 sekunden nachdem du eine neue frage das erste mal siehst geantwortet hast, daß du dann zu spät bist. also dann gleich wieder f5 drücken bis zur nächsten frage. wenn du dann schnell genug warst, dann kommt die abfrage deiner adressdaten.

  • Die Frage nach Bauchringen wurde eben knapp zwei Minuten nicht beantwortet. Leider wußte ich die Lösung auch nicht.


    Es scheint mir aber völlig unmöglich in 5 Sekunden zu antworten. Es sei denn man weiß wirklich die Antwort und muß nicht erst nachsehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Die Frage nach Bauchringen wurde eben knapp zwei Minuten nicht beantwortet. Leider wußte ich die Lösung auch nicht.


    Es scheint mir aber völlig unmöglich in 5 Sekunden zu antworten. Es sei denn man weiß wirklich die Antwort und muß nicht erst nachsehen.


    ja, man braucht ne menge glück oder eine ausgefallene frage, wo auch alle anderen erstmal nachgucken müssen. das ging bei mir so schnell, daß ich nichtmal mehr weiß, welche frage ich eigentlich beantwortet habe ;) wgen der aufregung denke ich, hab noch nie so etwas teures gewonnen.


    andererseits wird es jetzt wohl ein überangebot von my cup maschinen bei ebay geben. aber ich denke, wir einfachen bürger haben von ackerman und co. und den mobilfunkprovidern gelernt und hacken uns gegenseitig kein auge aus-soll heissen, wir bieten alle zum selben sofortkaufenpreis an ;)

  • Zu welcher Uhrzeit erreicht denn die Zahl der Internetuser erfahrungsgemäß ihren nächtlichen Tiefpunkt. Ich hätte ja auf 4:30 getippt? Naja, Montag vielleicht. :(

  • Ich mache jetzt schon seit 6 Uhr an der Kiste ´rum... aber mit ISDN hat man hier wohl keine Chance.


    Na ja, später nochmals versuchen :(.


    Alle Hoffnungen liegen jetzt bei Milchnaa ;).


    Viele Grüße
    Marc

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!