Das mit den Gewinnchancen erinnert mich ein wenig an "9Live"
10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
gerdi: Vielleicht solltest Du, wenn Du gesoffen hast, mal die Finger von der Tastatur lassen. Du wurdest doch schon mehrfach von Moderatoren darauf hingewiesen, dass Mehrfachpostings nicht erwünscht sind. Jetzt hast Du gerade wieder drei Postings am Stück abgeliefert - Glanzleistung.Bleib mal entspannt, erstens ist kein Mod. mehr in der Nähe & zweitens neigst du wohl zu Übertreibungen, denn dieser Hinweis erfolgte 1x!
-
und wieder erster.
daten mit nem formular ausfüller eintragen lassen und scho wieder o.g. fehlermeldung...was mach ich falsch -
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Bleib mal entspannt, erstens ist kein Mod. mehr in der Nähe
[list=1]
[*]Du irrst Dich.
[*]Der Hinweis war durchaus berechtigt.
[*]Bitte künftig beachten.
[/list=1]Carsten
-
Tja nun gebt mir doch mal einen Tipp, wann die Gewinnchance am höchsten ist!? Momentan scheinen mehr als genug Leute online zu sein... Habe so manche Fragen locker unter 10 Sek beantwortet, aber war nix.
Wann wäre denn statistisch gesehen die beste Zeit?
Edit: Außerdem muss man sich ja noch gegen die vielen TTler durchsetzen
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
[list=1][*]Bitte künftig beachten.
[/list=1]Carsten
Versteht sich doch von selbst.
-
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
und scho wieder o.g. fehlermeldung...was mach ich falschbei einem Ebay-Gewinnspiel zu erwarten das irgendwas funktioniert.
Mal ernsthaft, wer sich das ausgedacht hat muß mal wieder einen an der Klatsche haben. Warum nicht 1-2min Dauer und aus allen richtigen Antworten in dieser Zeit pickt in Zufallsprogramm einen Gewinner. Als wenn so jemand auf die Kategorien aufmerksam wird (wobei ich annehme das Ebay dieses Ziel verfolgt, Unterkategorien Besucher zuzuführen). So gäbe es wenigstens ein bischen Chancengleichheit...oder ist das vielleicht versteckte Werbung für Fastpath ?
-
Ebay freuds, gratis Werbung - ich möchte nicht wissen was erst die nächsten Tage da abgeht. Und Melitta hat eine Superweg gefunden einige viele seiner Maschinen auf den Markt zu werfen & dann mit dem Verkauf der Pads richtig Kohle zu machen.
*Achtung Ironie
Noch unbestätigtes Gerüchte sagen, ab 22. Februar gibt es dann 100000 Brother Drucker .... ganz nach dem Motto verdienen tuen wir ja mit der den Patronen.
Und der MM verschenkt in Zunkunft -natürlich im Auftrag von Swirl- seine Staubsauger. -
Auch mit Fastpath bekomme ich im Moment nichts hin.
Heute ist / war der erste Tag, und ein paar weitere folgen noch. Vielleicht wird es ja noch besser, oder viel schlimmer...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!