10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • Wie geht ihr vor?


    F5 und auf neue Frage warten.


    Also ich brauch nen paar Sekunden um die Frage zu lesen.
    Dann suchen, klicken, suchen klicken.
    Nun kopieren und im anderem Fenster wieder einfügen und die Enter-Taste hauen.


    Das dauert insgesamt etwa 15 Sekunden. Hmmmmm, anscheinend zuviel.


    MfG

  • ne der screeni wird wohl nix bringen


    d.h im klartext , auch wenn jemand 100sec. da stehen hat bekommt der die antwort net früher ?


    bei wieviel sec. haben die jenigen die gewonnen haben denn ihre antwort eingegeben?

  • Noch 20 Sekunden

    Die Frage wurde bereits richtig beantwortet, aber die nächste Gewinnchance erscheint gleich!


    Noch 19 Sekunden

    Wie viele Unterkategorien hat die Kategorie für antikes Meissener Porzellan?


    Diese Frage wurde noch nicht korrekt beantwortet.


    Noch 17 Sekunden

    Die Frage wurde bereits richtig beantwortet, aber die nächste Gewinnchance erscheint gleich!



    so geht das munter im Wechsel bis auf 0...amüsant

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Wenn Eure Systemzeit deckungsgleich mit der Ebay-Zeit ist (siehe Postings weiter oben), sind 60 Sekunden das Maximum.


    Hm, meine Systemuhr ist mit Ebay synchron (d.h. wenn bei denen 0sec ist, springt bei mir die Minute um), und ich bekommen die neue Frage jeweils schon, wenn ich bei meiner Zeit zw. :35 und :40 aktualisiere, damit habe ich dann knapp über 80s Zeit.


    Und so hat's vorhin auch geklappt...

  • Ich brauch das Ding auch nicht, ich will nur aus Prinzip gewinnen. Und was verschenken zu können ist immer gut :-)


    MfG

  • stimmt...als powerseller sollte man sich mit den Maschinen nicht eindecken, es könnte in den nächsten Wochen und Monaten zu einem leichten Überangebot bei Ebay kommen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!