10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    naja, aber solang ich jedesmal ne andere person und ne andere email adresse angeb...

ich glaub es liegt echt an den 10 Mbit, hab jetzt 5 Stück in 30 min.
    Wer will kann mir seine Daten mal per PN schicken, dann schau ich was ich machen kann :D

Milchbubi äääh Milchnaa :D Wenn Du so weiter machst, schaffst Du die 100 Stück bis morgen früh. ;):rolleyes:

SunnyStar (....der sehr gut ohne MyCup auskommt. ;))

• @ diediegewonnenhaben

könnt ihr uns nicht ein paar nützliche tipps geben , also dass ich IE für das Hauptfenster nehmen soll weiss ich , für die Ebay Seite welchen Browser nehmt ihr da ? Opera ?

Alex in schweden , wie kannst du die unterkategorie auswählen wenn du die fragen noch net hast?

@ all geht das gewinnspiel nur für deutschland?

EDIT : scheisse nur deutschlandweit !!!!

eine frage hätte ich noch , wie kann ich die bilder bei opera ausschalten?

• Zitat

Original geschrieben von flep15
    Alex in schweden , wie kannst du die unterkategorie auswählen wenn du die fragen noch net hast?

Ist wie mit den Frauen, die richtige kommt irgendwann ganz von alleine ;) :D

• Zitat

edit : axo jetzt hab ich verstanden , da kannst de aber ewig warten

Eigentlich nicht, denn ein Großteil der Fragen handelt von den Rubriken Sammeln & Seltenes, Uhren & Schmuck, Film & DVD und wenige andere. IMHO fährt man mit dieser Methode wirklich am besten.

• ok versuch es mal morgen früh , welchen browser benutzt ihr zum suchen bei ebay , habe jetzt mal opera ohne bilder , firefox hatte ich auch schon

desweiteren komme ich nie über 55 sekunden wenn ich aktualisiere , benutzte IE , ist das bei euch auch so , oder bekommt ihr die volle zeit von 60sex angezeigt (habe 2mbit)

• Zitat

könnt ihr uns nicht ein paar nützliche tipps geben , also dass ich IE für das Hauptfenster nehmen soll weiss ich , für die Ebay Seite welchen Browser nehmt ihr da ? Opera ?

Opera funktioniert gut. Einfach alle Bilder ausschalten. Und wenns noch schneller gehen soll: Alle Kategorie-Seiten in den Cache laden. Versucht auch nicht den Namen einzugeben. STRG+C/STRG+V klappt prima...vor allen Dingen bei langen Namen (Hab meine MyCup 20 Sekunden nachdem die Frage gestellt wurde gewonnen...)

• Ich hab mal eine Frage: Bei dem Formular, dass einem bestätigte, dass man gewonnen hat, war ein kleines Sternchen am gewonnen... leider habe ich meinen Screenshot unten abgeschnitten, sodass ich nicht lesen kann, was das Sternchen bedeutet....könnte mir das jemand nachliefern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!