10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von xray107
    Dann habe ich in Rekordzeit meine Adresse + Mailadresse eingetippt

Genau! Ich habe ebenfalls in Rekordzeit geschrieben, sodass nun bei mir die Angst besteht das ich nicht alles korrekt ausgefüllt habe. Kann wohl erst nach Ankunft der Maschine in Ruhe schlafen ^^' :P

Chinese aus Bremen

• Kann es sein, dass sehr oft auch gar nicht gewonnen wird?
    Die Anzeige a la "schon gewonnen" kommt - auch nach F5 - sehr selten.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Also ich komme immer erst zur Frage, wenn der Zähler schon bei 25 ist.
    Dürfte etwas späte sein, Oder?

• 30 ist hier Minimum. F5 bringt immer die letzte Frage, bereits gelöst und die nächste Frage im Wechsel...sehr vertrauenserweckend...

• Ich hab das grade mal über ne halbe Stunde getestet (via QSC und via Arcor) und ich bekomme immer(!) nur die 0 zu sehen, und egal was man eingibt - angeblich ist es immer falsch und/oder ein anderer war schneller.

Zum abgewöhnen, diese Aktion. :flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dieses Spiel läuft für die kommenden 7 Tage jede einzelne Minute - auch nachts.

Warum seid ihr so ungeduldig? :confused:

Dass es kurz nach dem Start dort nicht viel zu holen gibt, ist wohl kaum überraschend... :rolleyes:

@ Mod. S. Gollwitzer

Verrate mir mal bitte, wie dein jetzigen Posting zu dem obigen von heute morgen passt. Mir jedenfalls stellt sich da die Frage, wer ist hier ungeduldig!? Oder haben wir etwa schon Nacht. :D

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich hab das grade mal über ne halbe Stunde getestet (via QSC und via Arcor) und ich bekomme immer(!) nur die 0 zu sehen, und egal was man eingibt - angeblich ist es immer falsch und/oder ein anderer war schneller.

Zum abgewöhnen, diese Aktion. :flop:

bei mir genau das gleiche....

schon irgendwie komisch das Ganze....

:confused: :confused: :confused: :flop: :flop: :flop:

M.C. was here !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!