Wenn ich direkt nach erscheinen der Frage was eingebe war immer wer anders schneller
naja, habe die nächsten Tage Urlaub, mal sehen was ich mache wenn ich nicht schlafen kann.
10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.
-
-
-
Bei mir zeigt er immer zwei Fragen auf einmal an und erneuert die dann nicht...
-
Also das funktioniert bei mir überhaupt nicht. Wenn ich eine Frage beantworte, dann kommt weder "schon beantwortet" noch "war falsch".
Und wenn ich das richtig eingebe, dasselbe.Komisch :confused:
-
Ich denke, das Ganze ist einfach heillos überlastet.
Nachts (und damit meine ich wirklich späääät nachts *g*) sollte das Ganze besser aussehen.
-
weiss jemand ob sich die Fragen wiederholen oder ob die irgendwie per zufall generiert werden?
-
Höhö! Ich habe auch GEWONNEN! Aber etwas macht mich doch stutzig. Als ich die richtige Antwort einegegeben habe, kam dann die Meldung das ich, wenn ich mich nicht irre, fast gewonnen habe und noch die Adresse eingeben muss.
Nun meine Frage: Gewinnt nun der jenige der erster die Antwort eingegeben hat oder der jenige der die Anwort richtig beantwortet UND als erster dann die Adresse übermittelt?
Danke! Der hoffentlich nicht zu sehr früh freuender Hamasaki
-
mittlerweile scheint's besser zu klappen, und die Sekunden fangen auch immer schon bei 80 mit dem Runterzählen an - aber erfolgreicher bin ich damit noch nicht geworden...
-
bei 80 :confused: :confused: :confused:
bei mir steht immer 0
-
hast Du's denn in den letzten Minuten versucht, da scheint es wirklich eklatant besser geworden zu sein.
Heute vormittag stand 'die Null' bei mir auch ziemlich häufig
-
Ich weiss, das die Frage etwas zu früh gestellt ist, da ja (vermute ich mal) noch niemand die MyCup erhalten hat
Aber was würdet ihr einschätzen wie lang die Lieferung dauern könnte bei so eine große Aktion? 3 Monate?
ZitatOriginal geschrieben von IzeQube
P.S.: Nur welche behalte ich jetzt? Hab ja auch ne Senseo...-> ein wenig offtopic, aber ich würde eher die senseo behalten, da es im gegensatz zu mycup alternativ Pads gibt. Obwohl ich beide Marken bis jetzt nicht getestet habe... ^^'
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!