10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Abgesehen davon muss man mit bei dem Ding die Melitta Pads verwenden und kann nicht wie bei Senseo auf Fremdmarken zurückgreifen.....

Deshalb verschenken die die Dinger in solch großem Maße... Denn man muss dann die teuren Pads kaufen:rolleyes: ...

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Also ich komme eigentlich recht gut durch, allerdings kommt dann immer sowas klick

Ich kann die Frage beantworten und dann geht das Absenden nicht... :mad:
    Liegt das an mir?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• IMHO wieder mal verschenkte Zeit und Müh... :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Echt witzig dieses Gewinnspiel - mal kommen SQL Errors, mal Timeouts, mal kann man die Frage gerade noch sehen, aber wenn man dann beantwortet kommts zu oben genannten Effekt - also - wannanders mitspielen... - Achja, manchmal kommen auch 2 Fragen - welche soll ich beantworten?!...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich kann die Frage beantworten und dann geht das Absenden nicht... :mad:
    Liegt das an mir?

Schicksal. Da weiss frau mal die Antwort auf die ebay-Frage "In welcher Unterkategorie von Bücher gibt es Duden zu ersteigern?" und dann spinnt die Technik.

Martin

*schnellwegbevorjemandmitMönchspfefferwirft* :D

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin

*schnellwegbevorjemandmitMönchspfefferwirft* :D

Da musst du dich wohl an Elke wenden ;) du Blödmann ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• toll, ich konnte grade als erster die frage beantorten (die mit den münzen), konnte dann meine adresse eingeben, aber das übertragen der addi ging nicht... :mad:

ist ja echt toll. :(

(kann man das irgendwo meckern (inkl. screenshot)? :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich sehe die Frage meistens erst nach 5-10 sec., und das ist natürlich dann wieder zu spät...:(

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!