10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Für diejenigen unter euch die den ebay Newsletter abbestellt haben:

" Vom 10. bis 17. Februar können Sie durchmachen und Tag und Nacht gewinnen: jede Minute aufs Neue.

Und so geht's:
    Alle 60 Sekunden stellen wir Ihnen eine Frage zu eBay. Wer als erster die richtige Antwort findet, gewinnt eine von 10.000 MyCup® Kaffeemaschinen im Wert von 139 Euro. "

http://deutschlandmachtdurch.ebay.de/

• naja, macht ja keinen Spaß, wenn die Seite immer nur Server timed out zeigt :flop:

O2: mehr als nur warme Luft?

• Hi,

das wird doch wieder genauso ein Mist werden wie die Weihnachtsaktion. Da kann man seine Zeit auch sinnvoller verbringen...

Gruß
    Seby

• Ja, stimmt. Zu der 1. Seite habe ich mich durchboxen können. Dann ist auch bei mir Schluss.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von crossings
    naja, macht ja keinen Spaß, wenn die Seite immer nur Server timed out zeigt :flop:

Damit war wohl zu rechnen :flop:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Dieses Spiel läuft für die kommenden 7 Tage jede einzelne Minute - auch nachts.

Warum seid ihr so ungeduldig? :confused:

Dass es kurz nach dem Start dort nicht viel zu holen gibt, ist wohl kaum überraschend... :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Abgesehen davon muss man mit bei dem Ding die Melitta Pads verwenden und kann nicht wie bei Senseo auf Fremdmarken zurückgreifen.....

• tja, nach der TT DOS Attacke wundert mich nichts mehr... :D

...statt the site has been slashdotted /. heißt es bald "diese seite ist nichTT erreichbar" ;)

/EDIT/ So ein armer SQL Server... /EDIT/

O2: mehr als nur warme Luft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!