10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Ich glaube, jetzt um diese Uhrzeit braucht man es wirklich nicht versuchen, da hat man so gut wie keine Chance. Selbst mit ausgeschalteten Bildern im Firefox und der Gewinnspielseite im IE schaffe ich es maximal bis 50sek. Werd morgen nach dem Aufstehen wohl nochmal ein paar Minuten spielen :mad:

Gruß
    Seby

• erstmal keine weiteren PN's bitte, muss erstmal schauen was ich für die, die mir schon geschrieben haben, tuen kann ;)

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    erstmal keine weiteren PN's bitte, muss erstmal schauen was ich für die, die mir schon geschrieben haben, tuen kann ;)

Ja was soll denn das heissen? Keine weiteren PN's? Da mache ich diesen Thread auf und teile den TT'lern mit das es was zu gewinnen gibt (ja, du hast es auch von mir erfahren :D) und nicht mal für mich willst du eine gewinne. Schäm dich :D;)

Martin

P.S.: Aus reinem Interesse: Wo hat man den eine 10Mbit Leitung?

• so, hab jetzt auch eine für meine ex (sie ist käuflich :D ), jetzt sind die TT'ler an der Reihe ;)

ach ja, bei dem Sternchen steht nur, dass jeder nur einmal teilnehmen darf!

10 Mbit Leitung gibts im Studentenwohnheim ;)

• So ein Shit, jetzt kommen z.Zt. nur Fragen wo man nicht mal klicken muss -die weiss man so, aber bei 25 sek. Zt. ist halt nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Aijaent
    Hab gerade meine Windows Uhrzeit ein wenig mehr der von Ebay angepasst.

Wo findet man die Ebay Uhrzeit?

• Tatsache, die Systemzeit ist des Rätsels Lösung. Eigenartig!
    Zumindest habe ich 15s rausgeholt, ob das reicht!?

An unseren Mod. , jetzt sag mal schön Entschuldigung zu Ebay & stelle mal deine Windowsuhr nach. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!