Ich hatte 11 mal die Möglichkeit das Gewinnformular auszufüllen und habe nur 4 Bestätigungsmails erhalten. Diese 4 Maschinen sind dann innerhalb 2-3 Tage angekommen.
10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.
-
-
-
wollte keinen neuen thread aufmachen!
aber da jetzt soviele eine My cup haben, wo bekommt ihr denn die Pads her,günstig natürlich!
hab mal nen bißchen gegoggelt aber die versender wollen ja teilweise 7,00 Euro porto haben!
und da ich nur die voll u. rund Pads habe, wollte ich die anderen mal durchprobieren!
da lohnt es sich ja nicht!hat da einer ne günstige bezugsadresse?
-
Unsere großen Elektronik-Ketten, MediaMarkt & Co., bieten diese für 2,25€ / Packung (12 Stück) an.
-
:confused: Weiss nicht ob das günstige ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9607&item=7142807145&rd=1
2,50 für die Pads und 5,95 Porto.
Alle anderen waren teuer sogar wenn man 8 oder 10 Packung auf einmal nehmen soll.
Edit: ups MM billiger
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
:confused: Weiss nicht ob das günstige ist:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9607&item=7142807145&rd=1
2,50 für die Pads und 5,95 Porto.
Alle anderen waren teuer sogar wenn man 8 oder 10 Packung auf einmal nehmen soll.
Edit: ups MM billiger
Bei real kosten die 1,99
-
Oh real,
ist bei mir in der nähe, dann werd ich dort mal vorbeischauen, dann hat man ja wenigstens die Porto kosten gespart!
Danke für den Tipp! :top:
-
...hol dir lieber die pads von der senseo, da gibt es dann auch mehrere geschmäcker.
ich hab hier beide geräte.
und die pads von mycup fand ich einfach nur krässlich, zumindest die dabei waren, die "voll und rund". ich finde die schmecken "leer und fad". zumindest bei gleicher menge im vergleich zu sensopads. also hab ich mir nen senseopad geschnappt und reingesteckt is kein problem, die pads der senseo fallen auch genau so durch in den behälter wie die anderen. bissl geformt in der mycup und alles super.
denn die funktion der mycup is schon deluxer
kann nur mein fazit sagen in der kombo is es echt cool auch wenn man manchmal erst so ne tasse durchlaufen lassen muss wegen hitze, obwohl ich das nicht bestätigen kann. -
Scheint vom real-Markt zu real-Markt differenzierte Preise zu geben. Hier in Bremen gibt es die Pads für 2.29 Euro pro Packung.
-
Garantie
Hi,
hat schon jemand mittlerweile die Garantie in Anspruch nehmen müssen?
Lief das reibungslos ab?
Ich habe jetzt leider auch ein Garantiefall.
Reichte wirklich der beiliegende Brief (wie es weiter oben steht)? -
Sollte mal jemand nach Holland fahren...da gibts die Pads im Aldi in 3 Geschmäckern für 1,29 €.
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!