10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen.

Erstens, haben sie mein Smilie nach diesem Satz gesehen & kennen sie auch dessen Bedeutung? :D;)

Ansonsten Schwachsinn, was denkst du was gerade gegen die T-COM läuft?!

• :D Ja, bin ich dafür und Erstürmung der eBay-Zentrale bei Berlin.

Keine MyCup bekommen, auch Tauschgeschäfte hier im Forum ein Angebot bekommen, das dann zurückgezogen wurde.

Arbeiter haben Zeit "verschwendet", was das wieder für ein Volkswirtschaftlicher Schaden war.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :D Ja, bin ich dafür und Erstürmung der eBay-Zentrale bei Berlin.

Keine MyCup bekommen, auch Tauschgeschäfte hier im Forum ein Angebot bekommen, das dann zurückgezogen wurde.

Arbeiter haben Zeit "verschwendet", was das wieder für ein Volkswirtschaftlicher Schaden war.

Recht hast du, der Schaden dürfte um einiges höher liegen, wie der Schaden den der Bush Besuch & die Grippewelle zusammen verursachen. ;)

Letzteres sollte wir in die Klage mit einfliessen lassen, da haben wir dann noch den Bund im Boot zur Rückenstärkung. ;)

• ich finds traurig, dass es doch tatsächlich leute gibt, die bis heute behaupten, sie hätten keine Maschine bekommen, und deshalb natürlich auch nicht zahlen... :flop:
    soweit kommt man also, wenn man zu jemandem vertrauen hat, den man nicht kennt! :mad:

• Ein Kollege hat auch keine, trotz mail mit Gewinncode.
    Halt pech, guter wille, versucht aber nicht geklappt...

Hpman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!