10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • hat jemand schon sowas wie die alternativ refill pads für die senseos gefunden, oder ein tee-ei o.ä. was sich von der form und der größe der poren als "ersatz pad" eignen würde ?


    Gruß
    Schnorrer

  • also ich weiß nicht, soo wahnsinnig teuer sind die pads doch nun auch wieder nicht...oder wieviel kaffee trinkt ihr?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    also ich weiß nicht, soo wahnsinnig teuer sind die pads doch nun auch wieder nicht...oder wieviel kaffee trinkt ihr?!


    Bei nur!!! 2 Tassen/ täglich sind 120 EUR/ Jahr Mehrkosten.

  • Meine beiden Maschinen sind gestern abend auch noch gekommen....leider war bei beiden keine Rechnung o.ä. dabei. :(

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnorrer2k
    hat jemand schon sowas wie die alternativ refill pads für die senseos gefunden, oder ein tee-ei o.ä. was sich von der form und der größe der poren als "ersatz pad" eignen würde ?


    Gruß
    Schnorrer


    Ich wiederhole mich jetzt zwar schon wieder, aber ist ja nicht so schlimm...


    Zu deine Frage: Ja, und zwar hatte ich gestern eine Seite gefunden wie man die Senseo Pads selber machen kann. Habe dann dann etwas rumgetüftelt wie ich es für unsere MyCup umsetzen kann und dann einiger Zeit später... den ersten "do it your self" Kaffee getrunken.


    Wie genau? Siehe da -> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1263782#post1263782


    P.S.: Warum unterhalten wie uns nicht im Geplauder für Tipps/Tricks und Erfahrung weiter? Imho ist das hier nicht der geeignetste Ort dafür ^^'

    Chinese aus Bremen

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Meine beiden Maschinen sind gestern abend auch noch gekommen....leider war bei beiden keine Rechnung o.ä. dabei. :(


    Eine Rechnung nicht, aber in einem weissen Umschlag müsste ein eBay-Brief dringewesen sein!?

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Eine Rechnung nicht, aber in einem weissen Umschlag müsste ein eBay-Brief dringewesen sein!?


    Nein...war leider keiner dabei.....mhhh...wo bekomme ich den jetzt her.....mit ebay kann man ja so super toll kontakt aufnehmen..... :rolleyes:


    Edit: Na wenigstens erreicht man die Leute von Melitta......anscheinend reicht die Gewinnmail als Garantiebeleg aus.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Meine beiden Maschinen sind gestern abend auch noch gekommen....leider war bei beiden keine Rechnung o.ä. dabei. :(


    Du erwartest bei einem _Gewinnspiel_ eine Rechnung? :confused: Für was? :rolleyes:


    EDIT: ah ok - wegen Garantie - verstehe - wenn dann denke ich wäre bei einem Gewinn dann eher ein Lieferschein oder sowas angebracht - denke aber ohnehin dass die meisten Hersteller Garantie heutzutage auch anhand der S/N ermitteln - Rechnung wäre also nur erforderlich wenn das Teil vorher ne Ewigkeit bei ebay rumstand ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Du erwartest bei einem _Gewinnspiel_ eine Rechnung? :confused: Für was? :rolleyes:


    Rechnung war falsch ausgedrückt...ich meinte halt irgend nen Wisch wegen der Garantie :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!