10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Und ich dachte schon es liegt wieder mal an mir. Ich habe eine halbe Stunde auf Frage geantwortet, aber immer kam nur die Antwort, dass es falsch sei oder jemand schneller war. Dann bin ich zurück, hab aktualisiert und trotzdem kam noch einmal die gleiche Frage.
    Ich verstehe gar nicht, dass so viele hier gewinnen :rolleyes:
    Ich habe mich mit mir selber geeinigt, dass ich gar keine My Cup will und deswegen jetzt nicht meine Nerven strapaziere ;)

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Welche Zeit wird denn nun bei den Gewinnern angezeigt, sprich wieviel Zt. haben sie noch zum lösen der Frage?

• Ich hatte heute nachmittag die Frage "Wie heisst die 3. Unterkategorie und Konsolen in der Kategorie PC-Videospiele" ANtwort wäre: Colecovision! Habe ich eingegeben! Nichts! Gerade spiele ich noch mal. Gebe es wieder und wieder nichts! Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu! :flop:

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich verstehe gar nicht, dass so viele hier gewinnen :rolleyes:

Glaub nicht alles was Du hier liest. ;)

SunnyStar :)

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    und nummer 3 für papi :D
    sorry fürs neidisch machen...
    vielleicht liegts an meiner 10 Mbit Anbindung?!

Wie? Aber ich dachte man darf nur eine MyCup gewinnen? Ich würde auch gerne mehr gewinnen, aber ich habe Angst das ich letztes Ende gar keine bekomme, weil ich gegen die Spielregel gewonnen habe.

Chinese aus Bremen

• Deswegen der skeptische Augenroller ;)

WIr lassen uns doch nicht von einem (Milch-)Narr neidisch machen :D

• naja, aber solang ich jedesmal ne andere person und ne andere email adresse angeb...

ich glaub es liegt echt an den 10 Mbit, hab jetzt 5 Stück in 30 min.
    Wer will kann mir seine Daten mal per PN schicken, dann schau ich was ich machen kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!