10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Auf jedem Fall soviel, dass Melitta bei einem durchschnittlichem Kaffeegenuss innerhalb von 3-4 Monaten der Herstellungspreis drinnen haben & dann geht das verdienen los. :D

Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Ich weiß zwar, dass das sicher nicht ganz ernst gemeint war, aber der Verdacht liegt schon nahe, dass die vorallem mit den Pads die Kohle scheffeln, was sicher zum Teil stimmt. Habe jetzt aber bei eBay ein Päckchen (12 Pads) gefunden für 2,49 Euro. Bei einer Tasse pro Tag wären das nach 4 Monaten etwa 25 Euro. Nunja... mit normalem Kaffee fährt man sicherlich günstiger, keine Frage.

Da ich aber eher ein sehr zurückhaltender Kaffeetrinker bin, berührt mich das nicht zu sehr.

Edit: Auch braucht man ja ab und zu den Entkalker und das Reinigungstab, wenns nach Melitta geht.

• Ich glaub das wars nun endgültig, mitlerweile sind die Antwortzeiten meistens unter 2 Sekunden, naja in ein paar Stunden ist es ja vorbei ;)

• Ach das ist doch wirklich komisch, dass ich bereits bei 60 Sekunden gesgat beomme, dass das ganze schon wieder vorbei ist. Und das um halb zwei... Da kommt man ja selbst mit Copy&Paste nicht nach. Langsam reicht es mir, gleich werde ich verrückt oder agressiv oder gleich beides :flop:

Gruß Frog

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Ich weiß zwar, dass das sicher nicht ganz ernst gemeint war,.......

Doch es war ernst gemeint, 120 EUR Mehrkosten/ Jahr bei nur!!! 2 Tassen täglich.
    Das macht bei meinen Zt.-rahmen von 3-4 Monaten, 30-40 EUR & damit dürften dann die Herstellungskosten locker drin sein.
    Glaube mir dies war eine Mega Marketingidee, die Melitta & Ebay nix kostet.

Das ist nichts anderes wie mit Druckern, Zeitungsabos etc. - verdient wird nicht am eigentlichem Produkt!

• Das mit den 120 Euro Mehrkosten verstehe ich nicht so ganz. Nach meiner Rechnung sinds dann bei 2 Tassen täglich eben 50 Euro in 4 Monaten.

• Zitat

Das mit den 120 Euro Mehrkosten verstehe ich nicht so ganz. Nach meiner Rechnung sinds dann bei 2 Tassen täglich eben 50 Euro in 4 Monaten.

Bitte nachrechnen!
    Tipp, dass Jahr hat 12 Monate. :D

• Ach pro JAHR. Ich bin mir aber sicher, dass du dieses Wort in dein oberes Posting gerade erst hineineditiert hast.... :rolleyes: SO ist mir das natürlich auch klar :D

• Zitat

Wo gibts die denn und was kosten die im Laden?

Auf jedem Fall soviel, dass Melitta bei einem durchschnittlichem Kaffeegenuss innerhalb von 3-4 Monaten der Herstellungspreis drinnen haben & dann geht das verdienen los. :D

• So, mein Maschinchen, welches ich Donnerstag gewonnen habe, ist heute gekommen. Dabei hab ich auch gemerkt, dass ich doch noch in 2min aufstehen und mich anziehen kann (--> Alarmstart) wenn der Potmann klingelt :-)

Was denkt ihr: Senseo zur Seite stellen und Metlitta ausprobieren, oder alles so lassen wie es ist und Melitte verschenken? Lohnt sichs denn?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!