10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    hab grade geschrieben aber er antwortet nich :(
    Kannst du mir eine holen
    6€ geben OK?

Warum kann mir das jemand sagen :confused:

:confused: DAs habe ich nun nicht verstanden?

Du willst Ihm 6€ für das bieten/gewinnen geben oder er will dafür 6€ haben und fragt ob das OK wäre?

:D Also ich bin kein Kaffee trinker aber für 6€ für ich auch eine nehmen (gewinnen lassen).

Nee mal im Ernst, ich denke die sind schon mehr Wert, aber ich mag lieber Tee oder heiße Schoki (am besten mit Schweizer Schokolade z.B. Caotina). Ich bräuchte nur ein Gerät was diese immer gut aufschäumt. Alle Expressomaschinen können das entweder nicht oder ich muss eine gute Maschine kaufen wo ich dann 90% nicht brauche diese aber gute Aufschäumer haben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich bin mir mittlerweile übrigens 100% sicher, dass es Leute gibt die Scripte verwenden. Teilweise ist Stunden absolut unmöglich etwas zu gewinnen, dann geht es teilweise im Minutentakt problemlos.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Nee mal im Ernst, ich denke die sind schon mehr Wert, aber ich mag lieber Tee oder heiße Schoki (am besten mit Schweizer Schokolade z.B. Caotina). Ich bräuchte nur ein Gerät was diese immer gut aufschäumt. Alle Expressomaschinen können das entweder nicht oder ich muss eine gute Maschine kaufen wo ich dann 90% nicht brauche diese aber gute Aufschäumer haben.

Warum denn so kompliziert? :D

Kostet ein paar Euro und schäumt die warme Milch auch schnell auf. Hatte ich immer für Latte Macchiato verwendet bis ich mich zu einem Vollautomaten durchringen konnte. ;)

Grüße, Ksweet

• :) Das habe ich schon, aber ich hoffe auf eine noch bessere Lösung.

Ich sehe es nur nicht ein dafür eine gute Espresso Maschine zu kaufen, nur zum aufschäumen der Milch.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ne bessere Lösung wäre in der Tat nur eine gute Espressomaschine. Bei billigen kannst du zusehen wie die Milch sauer wird, so lange dauert das mit dem schäumen. ;)
    Ich war mit dem Quirl eigentlich immer ganz zufrieden. Als "Kaffeetante" habe ich jetzt aber doch nen anständigen Automat mit Turbodüse :D

• Re: Für die Senseo Crew hier im Board...

Zitat

Original geschrieben von crossings
    KaffeePads selber machen ;) Ick kaan dees ouck nit verstaan :D, aber die Bilder sind ja selbsterklärend. Für die MyCups geht's vielleicht mit ner Clever verbogenen Dose??? ;)

"Maak zelf in 10 stappen senseo crema pads"

Hum, man muss die untere Seite anfeuchten, darauf den Kaffee rauftun und lose die Oberseite des Filter legen?

Auf längere Sicht ist die Anwendung imho sehr mühsam und ob es wirklich unproblematisch funktioniert ist auch eine andere Frage...

Würde zugern wissen, was sich genau hinter der Anleitung DIESER AUKTION befindet :p Wer gibt denn dafür Geld aus, wenn es auch im Internet zu finden ist (nur wo ^^')

Chinese aus Bremen

• Re: Re: Für die Senseo Crew hier im Board...

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Würde zugern wissen, was sich genau hinter der Anleitung DIESER AUKTION befindet :p Wer gibt denn dafür Geld aus, wenn es auch im Internet zu finden ist (nur wo ^^')

Wir können ja zusammen legen und eine Sammelbestellung machen ;)

4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!