ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Post!
ROFL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Post!
ROFL
Post!
Wenn sie dir nen Brief schicken konnten....warum konnten die dann nicht gleich auch ein Paket zustellen :confused:
LOL
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Wenn sie dir nen Brief schicken konnten....warum konnten die dann nicht gleich auch ein Paket zustellen :confused:
Mein Nachname gibt es wohl in Bremen nur einmal und die Post hat mich wohl auch ohne Hausnummer gefunden...
@ the loler und rofler:
Ein passender Grund fürs roflen und co wäre sehr erwünscht. *kopfschüttel*
Also da wohl hier der eine oder andere schon bei Hermes nachgefragt haben ob ihre Maschine schon auf dem Weg ist....würde mich doch interessieren wo genau...und was für die Daten die benötigen.
Gruß
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Also da wohl hier der eine oder andere schon bei Hermes nachgefragt haben ob ihre Maschine schon auf dem Weg ist....würde mich doch interessieren wo genau...und was für die Daten die benötigen.
Gruß
Johannes
Logischerweise haben die nur noch die Hausnummer von mir benötigt :p
Nein, er meinte diejenigen, die den Trackingstatus ihres Paketes wissen. Diesen kann man ja nicht einfach per Gewinn-Nummer auf der Hermes-Webseite erfahren ...
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Nein, er meinte diejenigen, die den Trackingstatus ihres Paketes wissen. Diesen kann man ja nicht einfach per Gewinn-Nummer auf der Hermes-Webseite erfahren ...
Genau :top:
Oh... sorry! Da habe ich was missverstanden. Im Schreiben stehen zwar die Sendungs- und Vorgangsnummer, aber diese Information habt Ihr ja nicht, da Ihr ja nur die Gewinnnummer habt
schaut euch mal die preisentwiclung auf ebay an :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!