10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

  • wenn er 40 Stück gewonnen hat (was ich nicht glaube) und die Teile ihm nach Hause geliefert werden: die passen niemals alle rein. Ich habe grad meine Maschinen bekommen: der Karton ist ja RIESIG...

    MrTel

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    wenn er 40 Stück gewonnen hat (was ich nicht glaube) und die Teile ihm nach Hause geliefert werden: die passen niemals alle rein. Ich habe grad meine Maschinen bekommen: der Karton ist ja RIESIG...


    sieht ziemlich nach proll aus :rolleyes:

    Grüße,
    Marco

  • Ja, 24 Pads sind dabei. 12 "voll & rund" und 12 "mild & aromatisch".
    Der Karton ist 60 x 40 x 40 cm.

    ~~~ root ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von high
    Nur mal so interessehalber aus d.e.h.a zitiert....ob Wahrheit oder Proll...wer weiß das schon ;)


    Das halt ich für Quatsch...


    Sicher, Ebay wiederholt die Fragen hin und wieder, aber nicht so häufig, das man da mal eben auf 40 Maschinen kommt.


    Im Übrigen funktioniert da nix mit suchen, denn wenn schon modernste Übersetzungssoftware nicht in der Lage ist, den offenkundigen Sinn einfachster Sätze (nichtmal Fragen!) zu verstehen, wird so ein Wald und Wiesen Hacker da auch nicht das Rad neu erfunden haben. Er müsste somit rund um die Uhr die Antworten zur nichtbeantworteten Frage herausfinden und in seine Datenbank (per Hand wohlgemerkt) einpflegen und hat dann nichtmal die Garantie, daß mehr als 3 oder 4 dieser Fragen in seiner Datenbank wiederholt werden. Wenn er das vervollständigt hat, ist das Spiel längst vorbei.


    Und Ebay kann aus den Logs wunderbar sehen, welcher Browser von wo wie oft was gewonnen hat. Da müsste er schon nen Proxy nehmen und dann kann er es mit den Gewinnen vergessen. Dauernd neu einwählen nutzt ihm auch nix, solange er nicht seine Brwoser und OS IDs ständig neu verändert (müsste er dann manuell oder durch Einbinden eines anderen Programmteils machen).


    Das einzige Script oder Programm das der bei dem Gewinnspielsystem machen könnte wäre eines, daß auf "Wie viele" Fragen automatisch eine Zahl sendet. Nur, da nutzt ihm die ganze Software garnix, weil tausende schon den Finger auf der Tastatur haben und das geht genauso schnell. Wenn er dann nicht gerade die schnellste Internetanbindung (pingmäßig) hat oder direkt auf dem Ebaycomputer die Fragen beantwortet, dann wird er da nix reissen...

  • Zitat

    Original geschrieben von teLLy
    Und das Gewicht?



    Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    wen interessierts?!?!? :mad:


    mich :confused:


    telly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!