10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Dasselbe bei mir. Bekomme die aktuellsten Fragen, aber irgendwie hab ich keine Ahnung, ob die auch wirklich gelten. Bei manchen Fragen hab ich mich wirklich gefragt, ob die Sacge ganz richtig abläuft. Grade den "IBook" habe ich zum Beispiel direkt nach 5 Sekunden eingegeben (Spiele hier mit Funkuhr... :D )

Werde mich morgen früh mal 20 Minuten früher Wecken lassen....vieleicht starte ich dann ja mal glücklich in den Tag... :D

• mich verwirrt das ganze auch. gebe die 100% richtige Antwort ein, es kommt die Meldung, daß einer schneller war oder die Anwort falsch ist, zurück + F5, und siehe da, immer noch die gleiche Frage. Hat irgendwie was von 9live-Gewinnspiel :confused:

Naja, ich werd's auch zu späterer Stunde nochmal probieren

• Zitat

Original geschrieben von gerdi

Verrate mir mal bitte, wie dein jetzigen Posting zu dem obigen von heute morgen passt.

Dass das Ganze heute morgen überlastet war und deswegen Server-Timeouts die Folge waren, habe ich bis zu dem Punkt ja noch verstanden.

Dass aber über Stunden offenbar himmelweite Diskrepanzen bezüglich der Anzeigen bestehen und damit Usergruppe A die Fragen quasi schon 59 Sekunden vor Usergruppe B angezeigt bekommt, macht das Ganze zur Farce. User B kann tun, was er will - Chancen hat er per se keine.

Zitat

Original geschrieben von gerdi

Mir jedenfalls stellt sich da die Frage, wer ist hier ungeduldig!?

Wenn Du sonst keine Fragen hast:

Ich bin nicht ungeduldig - nicht zuletzt deswegen, weil hier eine Senseo steht. Was soll ich mit 2 Kaffeemaschinen?

Oder hab ich irgendwo geschrieben, dass ich so ein Ding brauche?

Es geht mir einfach ums Prinzip. Fair geht vor - und das läuft momentan alles andere als fair ab.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• @gewinner

Wie viele Sekunden waren bei Euch noch übrig ???

Versuche es auch schon seit einer Stunde habe aber kein Erfolg.
    Gruß
    FERRIS

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Dasselbe bei mir. Bekomme die aktuellsten Fragen, aber irgendwie hab ich keine Ahnung, ob die auch wirklich gelten. Bei manchen Fragen hab ich mich wirklich gefragt, ob die Sacge ganz richtig abläuft. Grade den "IBook" habe ich zum Beispiel direkt nach 5 Sekunden eingegeben (Spiele hier mit Funkuhr... :D )

Werde mich morgen früh mal 20 Minuten früher Wecken lassen....vieleicht starte ich dann ja mal glücklich in den Tag... :D

AAAACH, was red ich denn da: GEWONNEN :D

War eigentlich ganz einfach. Folgende Kombination war recht hilfreich: Im IE die Frageseite geöffnet und zur vollen Uhrzeit (Funkuhr) geupdatet. Im Hintergrund hatte ich Opera laufen. Habe alle Bilder deaktiviert und bin dann bei der Frage direkt in die Kategorie gegangen. Hab wohlgemerkt NICHT geraten. Also es ist durchaus realistisch zu gewinnen, im Gegensatz zur Weihnachtsgeld Aktion...

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dass das Ganze heute morgen überlastet war

Achtung Ironie

Achso, und warum glaubst liegen die jetzigen Unterschiede?!

@ All,

alle mit Firefox, nehmt für diese Aktion den IE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!