10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• es ist unglaublich!
    Hab mir den wecker jetzt mal extra-super früh gestellt, und trotzdem sind die Fragen nach max. 4 Sekunden beantwortet!
    Das kann doch nichtmehr normal sein :(

Edit um 7:27h:
    Das wird wohl nix mehr, fahr nun zur Arbeit :mad:

• Habe es jeden Tag probiert und jetzt hat es endlich mal geklappt. Danke für die Tipps hier.

Allen, die noch nicht gewonnen haben, wünsche ich viel Glück.

• Also 20,- ist mir die Sache auch auf jeden Fall wert! :)
    PN an mich bitte. Tipp mir seit Tagen die Finger wund und schaff es einfach nicht :(

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Schließe mich auch an (sitze jeden Tag min. ne Stunde dran und jedesmal heiß es: jemand war schneller ....) :( Würde auch 20 Euro zahlen, wer interesse hat, PN an mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    Schließe mich auch an (sitze jeden Tag min. ne Stunde dran und jedesmal heiß es: jemand war schneller ....) :( Würde auch 20 Euro zahlen, wer interesse hat, PN an mich ;)

Bei mir bitte auch melden....hab grad 20 Euro über... :top:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Bald gibt es die Teile doch ohnehin bei ebay im Massen zu ersteigern... da kriegt ihr wahrscheinlich eine für 5.-€ :D

Ich hatte in den ersten Stunden Glück, seitdem: Keine Chance mehr!

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Würde mich auch sehr über ein "moderates" Angebot von jemandem der mehr Glück als ich hatte freuen :D
    Hab echt schon alles versucht: nachts aufgestanden, an der Uni, bei Freunden --> keine Chance :mad:

Aber vielleicht hat ja jemand Erbarmen...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!