Hab gerade noch eine geschossen.
Mfg
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade noch eine geschossen.
Mfg
Benny
Kann nicht versprechen, dass ich noch eine gewinne, falls ja, gewinnt der erste, der mir ne PN mit allen Daten schickt.
MfG
Benny
Edit: Schon vorbei
Ich stelle mich irgendwie auch zu blöd an - immer ist einer schneller. Bevor ich mich jetzt weiter ärgere, gehe ich vielleicht besser in den Elektrofachhandel und kauf mir so ein Teil...
Oder verrät mir jemand noch die Tricks der Kiddies, die angeblich irgendeinen Kniff raushaben... :eek:
Gruss, marks
Gerade kommen nur Zahlen-Fragen. Raten und gewinnen...
MfG
Benny
Ich geb bald auf, das ist doch nicht zu fassen, entweder irgendwas ist mit meinen Browsern, oder ich weiss auch nicht.
1. Die Sekundenzahlen bleiben immer auf 0
2. Egal ob ich sofort nach erscheinen einer Frage sofort z.B irgend eine Zahl eingebe kommt immer nur die eine Meldung, nämlich die "zu Spät, jemand anderes war schneller" , ich mein das gibts doch gar nicht das ich jedesmal nur diese Meldung bekomme oder? Es muss doch auch was kommen wo steht "Sorry falsche Antwort" oder sowas...
Also ich hab bald echt keine Lust mehr.
Selbst mit den Seite-17-Tipps wird das nix, befürchte ich... Naja, sind ja noch 4 Tage, aber trotzdem krieg ich langsam Torschlußpanik :eek:
Torschlußpanik bei so einer "simplen" Kaffeemaschine ? Also wenn die da jede Minute 1000€ raushauen könnte ich es verstehen, aber so ein mycup Teil interessiert mich üerhaupt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Torschlußpanik bei so einer "simplen" Kaffeemaschine ? Also wenn die da jede Minute 1000€ raushauen könnte ich es verstehen, aber so ein mycup Teil interessiert mich üerhaupt nicht.
Naja ich habs schon etwas übertrieben ausgedrückt, wenn ich ehrlich bin... Wenn ich nicht 'gewinne', dann geht die Welt da auch nicht von unter - schließlich hab ich ja nichts verloren.
Aber eins nette Sache wäre so eine Kaffeemaschine schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!