10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Würden alle den trick an der sache kennen, würden ihn auch 99% der menschen auch anwenden. das hat nichts mit geiz ist geil zu tun. so ist der mensch.

Das ist sicherlich nicht so.

Es gab hier bei TT schon unzählige Aktionen, die gezeigt haben, daß einige User Angebote nutzen, während andere sie ausnutzen. Deine Behauptung ist ein falscher Schluß von - nach eigener Aussage - Dir selbst auf alle anderen Personen.

BTW: Ich bin auch Meinung, daß in einem 5-Personen-Haushalt jeder seine eigene Melitta-Kaffeemaschine haben sollte. :rolleyes:

• Die ersten 10 Sekunden sehe ich nur dass die Frage bereits beantwortet ist aber es bleibt bei 0 stehen. Danach kommt die Sekundenzahl und der Hinweis "Schade..bla..bla..bla"

Achja, irgendwann erscheint komischerweise die Frage, obwohl der Zug abgefahren ist! ;)

• Also, wenn bei 59 Sekunden die Frage schon beantwortet ist kann j eigentlich irgend was nicht stimmen. Ich brauche für Lesen, Suchen und Eintragen ja schon 20 Sekunden. :)

Gruß
    ms10000

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Also ich habs jetzt unzählige Stunden lang versucht, immer war einer schneller. Nach 3-5 Sekunden sind die Fragen alle beantwortet, tolle Sache echt.
    :rolleyes:

:rolleyes: Ich schaffs auch nicht... Bis ich die Frage gelesen hab, is sie schon beantwortet. Ich glaub, da wird extrem gescriptet, von irgendwelchen Kiddies... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!