10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• und - ob ihrs glaubt oder nicht - sogar ich hab schon nem TT-ler ne gratis Kaffeemaschine vermacht, ganz zu schweigen von meiner Familie (und die ist groß) und meinen freunden.
    will mich damit nicht groß rechtfertigen, höchstens ein wenig verteidigen ;)

spielverderber: schick mir mal deine daten, dann schau ich, was ich machen kann (gratis :cool: )

• ist es nicht eher peinlich für ebay, dass anscheinend scripts laufen??
    hätte man das ganze gewinnspiel nicht anderes planen können??

ich mache jede wette, dass all die leute die sich hier am meisten aufregen, genau die sind, die auf ner messe a la cebit mit den meisten werbegeschenken rumlaufen.
    Würden alle den trick an der sache kennen, würden ihn auch 99% der menschen auch anwenden. das hat nichts mit geiz ist geil zu tun. so ist der mensch.
    ich hätte es genauso gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    und - ob ihrs glaubt oder nicht - sogar ich hab schon nem TT-ler ne gratis Kaffeemaschine vermacht, ganz zu schweigen von meiner Familie (und die ist groß) und meinen freunden.
    will mich damit nicht groß rechtfertigen, höchstens ein wenig verteidigen ;)

spielverderber: schick mir mal deine daten, dann schau ich, was ich machen kann (gratis :cool: )

Bei der Masse an Maschinen müßte für jeden der wirklich bei tt eine will auch eine drin sein.

Ich scheue die Arbeit nicht, habe halt hier nur ne Modemverbindung und habe auch keinen Plan wie ihr das macht. Da ich nicht einmal mehr die Fragen sehe sollte Ebay sich überlegen wo da noch der Werbeeffekt bleibt. Der ist doch bei Null, da wenige viele Maschinen haben.

Naja, egal

Ich lese munter weiter und wenn nicht habe ich ja noch lekkeren Bohnenkaffee! :D Haaaaa ;)

• dass das spiel von skripts überschattet wird halte ich (erfahrungsgemäß) für unwahrscheinlich

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• nana, also erstens war es nur ein nett gemeintes angebot und zweitens hab ich so viele maschinen auch wieder nicht :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    nana, also erstens war es nur ein nett gemeintes angebot und zweitens hab ich so viele maschinen auch wieder nicht :rolleyes:

Du warst doch nicht persönlich gemeint! Ist doch klar dass Du nicht soo viele Maschinen hast! Da es ja anscheinend ganz einfach ist welche zu gewinnen könnte man ja denen helfen die nicht eine haben. So war das eher gemeint!

Anscheinend ist mein Rechner zu lahm ...

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    [...](erfahrungsgemäß)[...]

Wir erinnern uns kurz an das letzte Gewinnspiel (wo Bildchen in der Auktion versteckt waren)...

Das einzig gute an den Scripts ist, dass ich nun meinen verdienten Schlaf bekomme und mir nicht die Nacht um die Ohren schlage. Immerhin etwas.

- - - - -
    Edit: Ach so, falls das falsch rüber gekommen ist: Wer 8 Stück gewinnt, und sein Büro, seine Schwester, seine Freundin, seine Mutter, seine Schwiegermutter etc.pp. damit umsonst ausstattet, der soll das ruhig machen. Dagegen habe ich nix, im Gegenteil, dass find ich sogar richtig gut.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    so ist der mensch.
    ich hätte es genauso gemacht.

Als Hartz IV Jünger (krankheitsbedingt :( ) habe ich 687 €/ Monat und glaube mir - so arm (auch geistig) werde ich niemals sein um mir Massen an Gewinnen zu horten! Nein, das unterscheidet uns ganz sicher.

Na klar will ich auch eine und ich zahle sogar 10€ dafür, aber es gibt halt auch moralische Grenzen. Aber die gibt es nur für Menschen die Werte vermittelt bekommen haben. Das Thema zieht sich ja inzwischen durch alle Bereiche, ich sage nur Schiri Skandal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!