10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Es ist durchaus legitim sich die 10.000 Maschinen in den Keller zu stellen, von mir aus! ;)

Da es ja anscheinend sooo extrem einfach ist und einige schon zig davon haben biete ich 10€ für eine Maschine, die ich nicht mal brauche. Aber vielleicht verdrängt sie ja meine. *g* Bezahlung per Paypal.

Die Dinger werden eh zu Hunderten bei Ebay zu finden sein, daher wird das auf lange Sich kein Thema. Ich würde auch welche gewinnen, aber ich bin zur Reha und hier habe ich ne Modemverbindung die schon 60 Sekunden braucht die Seite ohne Grafiken zu öffnen.

Ich würde mich freuen wenn einer eine über hat und diese verkauft!

• :top: :top: :top: :top:

Und jetzt lieber pallmann wer ist den nun hier -wie schriebst du so schön- der geistig schlichte!?

• Zitat

Original geschrieben von Crashman

Soviel zum Weiterverkaufen!

MfG

Der Gewinnanspruch OK - aber nicht der Gewinn selber und das ist rechtlich ein beachtlicher Unterschied.

• weisste was gerdi, weil du und die anderen so niedlich sind, werd ich einfach nur noch spielen und sinnlose adressen eintragen. so benasperuche ich dann keine gewinne für jemand anderes, brauche keinen gewerbeschein und ihr geht nach wie vor leer aus, weil ihr mehr mit meckern und neiden beschäftigt seid, anstelle zu spielen bzw. ich alles gewinne, wie mir hier unterstellt wird.... :D

Ach, und wo du und die anderen Kontrolleure grad beisammen sind-nei mir is bald Kirmes in der Stadt, da könnt ihr eine Anzeige nach der anderen an den Staatsanwalt schicken, so viele Kerle wie da sind, die beim Dosenwerfen den gewonnen Teddy einfach an die Freundin weiterreichen. Nicht vergessen, Anzeige beim Gewerbeamt und beim Finanzamt, die schmiert dem bestimm hin und wieder mal was zum Frühstück oder lässt ihn umsonst bei sich übernachten, was ja eine enorme Gewinnabsicht des Deliquenten beweist...

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    nö, andernfalls braucht auch jeder kassierer nen gewerbeschein, weil er im auftrag zahlen eintippt...

Genau so ist das! ;):D ROFÄÄÄL

Danke, geiler Beitrag! :D

• Zitat

weisste was gerdi, weil du und die anderen so niedlich sind, werd ich einfach nur noch spielen und sinnlose adressen eintragen. so benasperuche ich dann keine gewinne für jemand anderes, brauche keinen gewerbeschein und ihr geht nach wie vor leer aus, weil ihr mehr mit meckern und neiden beschäftigt seid, anstelle zu spielen bzw. ich alles gewinne, wie mir hier unterstellt wird.... :D

Deine Beiträge sind etwas krank, ich hoffe dass Du das absichtlich machst! Ansonsten wäre man schon verpflichtet Dir psychotherapeuthische Hilfe zukommen zu lassen. ;)

Ich finde solche Sprüche genauso daneben wie die Sprüche der Neider! Wer keine bekommt kann eine kaufen oder es sein lassen. Ich habe auch keine und das Leben geht trotzdem weiter! :D

Seht das mal als Spiel. Ich kann mit dem Modem nur Lotto spielen, aber zu Hause hätte ich auch schon ein paar Familienmitglieder "glücklich" gemacht! :D

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Deine Beiträge sind etwas krank, ich hoffe dass Du das absichtlich machst! Ansonsten wäre man schon verpflichtet Dir psychotherapeuthische Hilfe zukommen zu lassen. ;)

Ich finde solche Sprüche genauso daneben wie die Sprüche der Neider! Wer keine bekommt kann eine kaufen oder es sein lassen. Ich habe auch keine und das Leben geht trotzdem weiter! :D

Seht das mal als Spiel. Ich kann mit dem Modem nur Lotto spielen, aber zu Hause hätte ich auch schon ein paar Familienmitglieder "glücklich" gemacht! :D

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich stundenlang dieses Nervspiel spiele, nur damit andere nix bekommen? Brauch ich doch garnicht, Gerdi und Co. haben ja bisher auch dann keine bekommen, wenn ich garnicht am PC war ;)

• An die "Gegner" des Mehrfachgewinnens:
    Würdet ihr es anders machen? Ich meine, hey, klar ist es geistig auf einem nicht sehr hohen Niveau, aber würdet ihr es anders machen?

Ich mecker nicht, ich versuchs n paar Mal und wenn es so weiter geht wie bisher, dann gewinne ich eben keine. So arm bin ich nicht, dass ich mir 50 MyCups holen muss, um sie dann wieder zu verkaufen. Dann will der Kunde eine der 2. Generation haben, hat aber keine Quittung um die Umzutauschen, mailt euch an, ihr habt auch keine - Er guckt sich ggf. die Bewertungen an, stellt fest, dass ihr die Dinger wohl gewerblich vertickt etc.pp.

Oder um es kurz und knapp auszudrücken:
    Ich bin so stinkreich, ich hab sogar die Zeit andere Dinge als dieses Gewinngefricke gewerblich zu betreiben. [small]Bei soviel Reichtum würde sogar Michael Karl neidisch werden :D[/small]

- - - - - -
    Nachtrag:
    Nein, ich will keine für 20€ gewonnen bekommen. Ich will nur eine gewinnen um sie auszuprobieren und dann evtl. zu behalten - Spart euch eure PNs mit "Angeboten" bitte.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ich stundenlang dieses Nervspiel spiele, nur damit andere nix bekommen?

Nein, bestimmt nicht. Vor allem wäre es auch egal. ;) Einer mehr oder weniger spielt ja nun keine Violine! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!