Trotz alledem sehe ich die Fragen immer viel zu spät. :mad:
10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.
-
-
-
Hi Leute,
ich wollte mal fragen was ich beim Gewinnformular als Namen eingegeben habt. Den vollen Namen(Vor- und Nachname) oder nur Nachnamen ??
Es ist doch richtig, dass auch mehrere Leute pro Haushalt gewinnen können oder ?
Danke.
Gruß
FERRIS -
Was kosten die Pads im lokalen Einzelhandel? Die eBay-Preise scheinen mir arg versandkostenquersubentioniert.
-
Laut einer Freundin 2,29 oder 2,39 bei Kaisers, den eBay-Anbieter kann man also mit seinen ~6€ Versandkosten getrost vergessen.
-
Hilfe...
Ich würde dem, der mir eine Maschine klarmacht, ein nettes Paket mit Hörspielen / hörbüchern zusammenstellen.
Jemand Interesse?
Grüße von einem entnervten
Laboe -
Wie schmeckt denn eigentlich ein Kaffee aus der MyCup?
MfG
Benny -
Bei guenstiger.de sind einige Bewertungen. Die negativeren Bewertungen rühren meist von der zu lauen Temperatur, aber dies kann man ja durch Vorheizen des Gerätes verhindern.
Auch bei ciao.com sind 2 Testberichte zu lesen. -
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Womit gehst du denn rein? Browser,Internetleitung und wie ist der Browser eingestellt?Weil eigentlich zählt er immer, zwar generell irgendwie falsch, aber er zählt...
5 M/Bit Leitung, Mit Firefoox und IE probiert. Browser einstellungen beim Standard belassen, soweit ich mich entsinne.
-
Ist Groß- bzw. Kleinschreibung wichtig? Kann man die Lösung also ohne "shift"-Taste hinschreiben? Für "2-Finger-Suchsystem"-Tipper wie mich ist das einfacher
-
Mit 2-Fingersystem hast du ohnehin keine Chance! Typischerweise 1-2 Sekunden Zeit für die Antwort sind zu kurz für solch langsame Schreibweisen...
Ob Groß- und Kleinschreibung wichtig ist kann ich dir aber nicht sagen da das bei mir kaum Zeitverlust bedeutet wenn man mit allen seinen Fingern drauf los hackt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!