10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Hi Leute,
    ich wollte mal fragen was ich beim Gewinnformular als Namen eingegeben habt. Den vollen Namen(Vor- und Nachname) oder nur Nachnamen ??
    Es ist doch richtig, dass auch mehrere Leute pro Haushalt gewinnen können oder ?
    Danke.
    Gruß
    FERRIS

• Laut einer Freundin 2,29 oder 2,39 bei Kaisers, den eBay-Anbieter kann man also mit seinen ~6€ Versandkosten getrost vergessen.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Hilfe...

Ich würde dem, der mir eine Maschine klarmacht, ein nettes Paket mit Hörspielen / hörbüchern zusammenstellen.
    Jemand Interesse?
    Grüße von einem entnervten
    Laboe

• Bei guenstiger.de sind einige Bewertungen. Die negativeren Bewertungen rühren meist von der zu lauen Temperatur, aber dies kann man ja durch Vorheizen des Gerätes verhindern.
    Auch bei ciao.com sind 2 Testberichte zu lesen.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Womit gehst du denn rein? Browser,Internetleitung und wie ist der Browser eingestellt?

Weil eigentlich zählt er immer, zwar generell irgendwie falsch, aber er zählt...

5 M/Bit Leitung, Mit Firefoox und IE probiert. Browser einstellungen beim Standard belassen, soweit ich mich entsinne.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Ist Groß- bzw. Kleinschreibung wichtig? Kann man die Lösung also ohne "shift"-Taste hinschreiben? Für "2-Finger-Suchsystem"-Tipper wie mich ist das einfacher :D

• Mit 2-Fingersystem hast du ohnehin keine Chance! Typischerweise 1-2 Sekunden Zeit für die Antwort sind zu kurz für solch langsame Schreibweisen...

Ob Groß- und Kleinschreibung wichtig ist kann ich dir aber nicht sagen da das bei mir kaum Zeitverlust bedeutet wenn man mit allen seinen Fingern drauf los hackt :D

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!