10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• ja, hab ich.

Ich bin seit ca. 15 min ununterbrochen dran....

Vielleicht mache ich auch irgendetwas falsch ?

Ich klicke ständig auf "jetzt mitmachen" oder lade das "Fragefenster" neu.

Ich nutze DSL über Arcor, sollte also einigermaßen schnell angebunden sein.

Hat irgendjemand Tips & Tricks für mich ?

M.C. was here !

• hm, das ist erstaunlich, bei mir wirkt F5 wirklich auch bei der Ebay-Seite so, wie man es von DSL erwartet. Vielleicht liegts daran, das es von hier nicht so weit nach Dreilinden ist, k.A. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Höhö! Ich habe auch GEWONNEN! Aber etwas macht mich doch stutzig. Als ich die richtige Antwort einegegeben habe, kam dann die Meldung das ich, wenn ich mich nicht irre, fast gewonnen habe und noch die Adresse eingeben muss.

Nun meine Frage: Gewinnt nun der jenige der erster die Antwort eingegeben hat oder der jenige der die Anwort richtig beantwortet UND als erster dann die Adresse übermittelt?

Danke! Der hoffentlich nicht zu sehr früh freuender Hamasaki ;)

Den Screen bekam ich soeben auch!
    Dann habe ich in Rekordzeit meine Adresse + Mailadresse eingetippt und bekam kurz darauf eine Mail von Ebay:

Zitat

Herzlichen Glückwunsch Vorname Nachname,
    Sie haben gewonnen - eine von 10.000 neuen MyCup Kaffeemaschinen im Wert von 139 Euro.
    Jetzt können Sie rund um die Uhr bei eBay durchmachen und jederzeit per Knopfdruck eine frische Tasse Kaffee mit leckerer Crema genießen. Ihre MyCup wird Ihnen in den nächsten Tagen mit Hermes sicher und zuverlässig geliefert. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eBay. Herzliche Grüße Ihr eBay-Team

Darunter noch eine Gewinn Referenznummer für Rückfragen.

Lassen wir uns überrschen... :D

Grüße

Marc

• Zitat

Original geschrieben von xray107
    Den Screen bekam ich soeben auch!
    Dann habe ich in Rekordzeit meine Adresse + Mailadresse eingetippt und bekam kurz darauf eine Mail von Ebay:

Darunter noch eine Gewinn Referenznummer für Rückfragen.

me too :p

Gruss
    Dieter

• Solange wir nicht alle die gleiche Nummer zugeschickt bekommen...
    Als Tip:
    Ich denke Schnelligkeit ist hier alles. Also lieber raten und nicht elend lange suchen wie eine Kategorie heißt.
    Bei mir wurde nach der Anzahl der Unterkategorien von "Antiquitäten & Kunst" gefragt die mit einem "M" anfangen und offensichtlich habe ich gut geraten... :D

Grüße

Marc

• Verdammt wie schnell seit ihr ?

Muss man die Zahlen auschreiben oder nicht?
    Also zum Beispiel " fünf " oder " 5 "

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Verdammt wie schnell seit ihr ?

Muss man die Zahlen auschreiben oder nicht?
    Also zum Beispiel " fünf " oder " 5 "

Keine Ahnung, da ich das Fenster gerade neu geöffnet hatte.
    Bei mir waren "4" richtig, also nicht ausschreiben (vielleicht geht aber auch beides).

Grüße

Marc

• Hab auch grad eine gewonnen... :D

Das Gewinnspiel rockt echt... ;)

Aber mit raten ist man echt am Besten bedient...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!