10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Es freut mich dass einige die Maschinen wie wild horten. Ich bräuchte nur eine, habe aber in der Reha nur ne Modemverbindung (immerhin :) ) und null Chance. Schade, aber wenn es was kostenlos gibt setzt es immer bei vielen aus!

Naja, ich habe jetzt 2-3 h investiert und versuche es weiter, aber der Seitenaufbau braucht schon mega lange. :(

Falls einer eine abgeben kann bin ich immer dankbar und bereit zur Revanche falls mal wer anders etwas braucht. Irgendwie vermisse ich meine 2 MBit/s Leitung. ;)

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Man braucht keine tolle inet verindung, wenn man scripten kann reicht das.

:flop:

Was meinst Du genau mit "Scripten"?
    Denkst Du nicht, daß es recht schwer ist so etwas zu automatisieren?

Auf jedenfall ging/geht es auch ohne verbotene Hilfsmittel.

• Inzwischen hat man ja wirklich keine Chance mehr...die meisten Fragen werden innerhalb von 3 Sekunden beantwortet. Gestern hatte man noch so 15 Sekunden Zeit.

• Die Art des Spiels ist quasi auf Scripten ausgerichtet, wenn ich die gesamten Kategorien lokal speichere, dann würd ich drauf tippen in 3 von 10 Fällen hab ich die Lösung unter 1 Sekunde.

[Edit] Aber gut sind die Scripter noch nicht, hab gerade eine für meine Mutter gesnipert ;)

• Genau ich habe kein Script, weil ich mir erstens für eine Kaffemaschine (die ich ja eh schon habe) kaum so eine Arbeit machen würde, erst recht nicht um einen Kaffemaschinenversand aufzumachen :D. Wer meint 50 Geräte zu brauchen, seine Sache, ich find das etwas dämlich.

• Mittlerweile gibt es echt keine Chance mehr... Teils ist die Antwort schon nach 1-2 Sekunden da. Will doch nur eine... Bin absoluter Kaffee-Fan. Also, falls jemand von Euch eine übrig hat, wär ich sehr dankbar. Auch wenn das wohl eher unrealistisch ist.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Mittlerweile gibt es echt keine Chance mehr... Teils ist die Antwort schon nach 1-2 Sekunden da. Will doch nur eine... Bin absoluter Kaffee-Fan. Also, falls jemand von Euch eine übrig hat, wär ich sehr dankbar. Auch wenn das wohl eher unrealistisch ist.

Gruß

Wenn man die bekannten Tipps beachtet, hat man immer noch ne Chance, ich tippe sogar noch die Antworten und gewinne.

BTW: Ein hoch auf die Cellulite-Creme, die sich in Körperpflege versteckt hat :top:

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!