wieso denn nicht dieselben nachnamen, ist doch nicht verboten! steht auch nix davon dabei, dass man pro haushalt nur einmal mitmachen darf
10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.
-
-
-
- ohne Worte -
"Erfolgreiche Teilnehmer dieser Aktion sind von einer nochmaligen Teilnahme ausgeschlossen."
-
wir haben einen 5 personen haushalt und da bekommt jetzt jeder eine geliefert (2 fehlen noch). da steht ja nur, dass man pro person nur einmal mitmachen darf aber nicht pro haushalt.
hoff ich mal
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
- ohne Worte -"Erfolgreiche Teilnehmer dieser Aktion sind von einer nochmaligen Teilnahme ausgeschlossen."
ja ne, das ist klar, aber ich hab zum Beispiel viele Geschwister und ja schliesslich auch noch Eltern! Warum sollten die von der teilnahme ausgeschlossen sein, sobald ich eine gewonnen hab
-
Damit Du mir eine schicken kannst
-
Also ihr solltet euch mal von dem Gedanken befreien, dass eine DSL-Leitung mit 10 MB/S euch einen Vorteil verschafft. Habe am ersten Tag zur Hauptzeit, also halb sieben, mit meinem langsamen AOL ISDN-Zugang und aktivierter Firewall, sowie aktiviertem MSN-Messenger gewonnen....
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Also ihr solltet euch mal von dem Gedanken befreien, dass eine DSL-Leitung mit 10 MB/S euch einen Vorteil verschafft. Habe am ersten Tag zur Hauptzeit, also halb sieben, mit meinem langsamen AOL ISDN-Zugang und aktivierter Firewall, sowie aktiviertem MSN-Messenger gewonnen....Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Eine entsprechende Leitung hat immer Vorteile bei dieser Art von Gewinnspielen. Wenn die Besitzer einer solchen aber mal zufällig auf derselben stehen kann durchaus auch ein ISDN-User bei der richtigen Frage mal gewinnen. Trotzdem bleibt der Vorteil bestehen.
-
Ich will ja keinen entmutigen, aber eigentlich ist das Spiel sehr zu vereinfachen durch ein Programm was die üblich gefragten Daten von der ebay plattform holt und dann lokal schnell durchsucht. Mitlerweile sollte die Zeit sein wo genau diese Leute mit ihrem Programm fertig werden :mad:
-
Mal ne Frage an die Gewinner:
Nach wie vielen Sekunden habt Ihr Eure Fragen im Durchschnitt beantwortet?
Wir sitzen hier nämlich mit drei Notebooks, Ausdrucken der Kategorien etc. und haben noch immer nichts gewonnen. Ist umso deprimierender, wenn man hier liest, das Andere schon ein Geschäft mit den Kaffeemaschinen eröffnen können... -
Bis jetzt hab ich davon noch nix gemerkt. Ich glaube nicht, dass das Gewinnspiel für die Hacker so interessant ist. Was soll man denn mit so vielen Kaffeemaschinen? Bei Ebay erziehlt man damit in den nächsten Monaten wahrscheinlich eh keine hohen Preise mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!