10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hätte nicht gedacht, dass ich um die Uhrzeit noch gewinn. Gerade für ne Freundin gewonnen.
    Hab mir übrigens jede Menge Zeit beim Ausfüllen des Formulars gelassen, d.h. sobald das Formular ist, hat man auch gewonnen (sonst wär da gerade jemand anders schneller gewesen!).

Ja, das Formular kann man in Ruhe ausfüllen, gewonnen hat man auf jeden Fall. Könnte mir nur vorstellen, dass nach 2 Minuten ein TimeOut kommt und die Frage dann wieder drin ist.
    D.h. niemand braucht sich Abhetzen und dadurch vielleicht einen Zahlendreher in der PLZ zu verursachen.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• So. Habe vorhin mal geschaut, was das Ding bei günstiger Wert hat.

Und siehe da 100€, aber was wirklich erstaunlich war ist ein Kommentar eines Käufers:

Zitat

Hallo MyCup interessierte. Habe meine MyCup wegen des lauen Süppchens zurückgegeben und Melitta darüber informiert. Man hat dort das Problem erkannt und mitgeteilt, dass ca. ab Februar 2005 eine überarbeitete Maschine auf den Markt kommt. Es lohnt sich zu warten!! Melitta hat angeboten, dass ich meine alte Maschine dann kostenlos einsenden und tauschen könnte. Also nehmt alle das Angebot

:) Was meint ihr?

Der Restbestand wird raus gehauen und gehofft das sich keiner zur Umtauschaktion meldet oder diese sind ganz vom Tausch ausgeschlossen.

Das sind natürlich reine Spekulationen aber wenn einer was genaueres weiß...

• Hast Du Dir auch die anderen Kommentare durchgelesen?
    Da wird öfters von nur lauwarmen Kaffee gesprochen, jedoch auch, wie man dies umgehen kann.
    Einfach eine Tasse ohne Pad, sprich nur heißes Wasser, durchschicken, dann ist die Maschine aufgeheitzt und die Tasse danach (natürlich mit Pad ;) ) soll dann schon richtig heiß sein.

Und falls eine neue kommt, ist Melitta werbewirksam die Restbestände losgeworden. :D

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Und wer 2 VGA Ausgänge hat und generell nur ein Monitor nutzt, dann kurzfristig von Geschwister oder ähnliches den Monitor ausborgen und anschliessen. Hat auch gewisse Vorteile bzw Schnelligkeit.

Auf der linke Seite habe ich meine ebay Startseite und auf der Rechten habe ich das Gewinnspiel. Muss also dann nicht immer z.B. mit alt+tab rumswitchen :)

Chinese aus Bremen

• Naja, zur Zeit muss man sich gar nicht so anstrengen. Hab grad 5 Stück nacheinander gewonnen. Sehr seltsam, heut bin ich extra bis 2.30 Uhr wachgeblieben, da ging nix und jetzt plötzlich im Überfluss. Langsam gehen mir die Adressen aus. ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Naja, zur Zeit muss man sich gar nicht so anstrengen. Hab grad 5 Stück nacheinander gewonnen. Sehr seltsam, heut bin ich extra bis 2.30 Uhr wachgeblieben, da ging nix und jetzt plötzlich im Überfluss. Langsam gehen mir die Adressen aus. ;)

Naja, vielleicht denken alle "Tagsüber habe ich eh keine chance" und warten bis abends ^^

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Naja, vielleicht denken alle "Tagsüber habe ich eh keine chance" und warten bis abends ^^

Oder es tritt schon ein gewisser Sättigungsgrad ein.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!