Ich bin dazu wohl echt zu blöd! Frag mich wer sowas im Kopf hat!
10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.
-
-
-
musst nur auf die einfachen sachen warten
-
Gibt es eigentlich irgendeinen Trick, mit dem man gewinnt? Ich schaff's irgendwie nie rechtzeitig
@Alle, die gerade mitspielen: Ab ins Bett!
-
Ich schaff es auch nicht, langsam werde ich echt gereizt und prügel mein TFT durch die Wand.... :mad:
Gruß
Chrrrrrris -
Noch eine Frage, bevor ich es aufgebe: Ist es normal, dass man die Frage erst bei ~55 sekunden zu sehen bekommt? Und das sie oft da schon beantwortet ist?
-
für 25 euro kann ich versuchen für euch eine zu bekommen. sorry, aber da geht schon einiges an zeit drauf....
-
ich bekomm alles zwischen 40 und 85 angezeigt...... das Spiel macht einfach nur süchtig...nicht das ich noch eine Kaffeemaschine bräuchte, aber man will einfach gewinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
nicht das ich noch eine Kaffeemaschine bräuchte, aber man will einfach gewinnen.
Geht mir genausoMilchnaa: Falls du mich meintest: Ich brauche nicht so furchtbar dringend eine neue Kaffeemaschine. Und wenn ich eine bräuchte würde ich mir halt eine Nacht um die Ohren schlagen, aber das ist es mir nicht wert.
Nett fand' ich gerade:
"Wie heißt die fünfte Unterkategorie von "Haushalsgeräte"?"
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
ich bekomm alles zwischen 40 und 85 angezeigt...... das Spiel macht einfach nur süchtig...nicht das ich noch eine Kaffeemaschine bräuchte, aber man will einfach gewinnen.hehe, genau.
aber ich hab nun für jeden von uns in der familie (4 personen, natürlich nicht die ganze verwandschaft) eine erwischt und nun hab ich keine adressen mehr.
allerdings hab ich nen doppelvornamen, ob ich wohl noch ne zweite für mich gewinnen sollte? :p na, nur ein scherz, man soll sein glück auch nicht herausfordern
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
für 25 euro kann ich versuchen für euch eine zu bekommen. sorry, aber da geht schon einiges an zeit drauf....
ich machs für 24,99, aber nur per sofortkauf und bei vorabüberweisung versteht sich :o :top: :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!