10.000 MyCup Kaffeemaschinen bei ebay zu gewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    habe das schon ein paar mal gehabt, einige Mail-Adressen werden von ebay nicht akzeptiert... :mad:

Also, ich hab mir einfach schnell ne yahoo.com mailadresse gemacht, die wurden jedesmal akzeptiert. Hab grad eben die dritte gewonnen, bzw. meine Mutter kriegt die.

• Hab ja genug Mail-Adressen, hab bisher schon meine ganze Familie versorgt :D, trotzdem ist ebay da sehr wählerisch. Es geht nicht jede meiner web.de Adressen

• Ist das im Moment total überlaufen? Sitze hier mit DSL 2000 und habe schon fast keine Farbe mehr auf meiner F5.Taste. :D

Aber entweder er aktualisiert überhaupt nicht oder ich komme so bei einem Rest von 5-10 Sekunden zur Frage. -(

Gruß
    ms10000

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Also ich hab die letzten 10min auch gewonnen.

Anscheinend werden nur Mailadressen ohne jedes Sonderzeichen (".", "-". "_") akzeptiert. Musste mein ganzes Arsenal ausprobieren :-)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Also ich hab die letzten 10min auch gewonnen.

Anscheinend werden nur Mailadressen ohne jedes Sonderzeichen (".", "-". "_") akzeptiert. Musste mein ganzes Arsenal ausprobieren :-)

MfG

...meine Mail Adresse hat ein "-" und habe auch gewonnen.

Chinese aus Bremen

• also zumindest das sonderzeichen "_" ist über jeden tadel erhaben, daß war in meiner mailadresse auch drin und wurde akzeptiert. :top:

villeicht habt ihr ja auch zu schlüpfrige mailadressen, die vom "filter für redlichkeit" (wer ebay kennt weiß, wie die auf recht und ordnung achten!) gleich rausgehauen werden, "handyhengst" oder "geilerGenion", was weiß denn ich... :D

• Weiß einer vielleicht zufällig was passiert, wenn eine falsche eMail-Adresse angegeben wurde? Gerade beim Absenden der Daten ist mir aufgefallen, dass ein Buchstabe in der Adresse gefehlt hat und die eMail von eBay nun nicht angekommen ist.
    Wird der ganze Vorgang gecanceld oder könnte Hermes doch an meine Tür klingeln?
    :(

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• also, solange deine hausadresse stimmt, sollte die schon ankommen. in der email steht im grunde nur "hallo xyz, herzlichen glückwunsch....blablaba....ihre persönliche gewinnreferenznummer ist die 12345....."

das einzige, was dir somit fehlt ist deine referenznummer-solange der versand also reibungslos funktioniert, brauchst du die auch nicht. wenn du allerdings nix bekommst, dann kannst du deinen gewinn auch nicht nachweisen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!